Ubd selbst wenn es 20:00 wird kommst halt nach
Beiträge von FrankenBMW
-
-
ähm ja...
"schreib du doch nicht wenn du nichts zum thema beiträgst! "
ist klar... warum beschleicht mich da so ein verdacht das die karre iwann verbastelt wird...
scheinbar ist der e9x mittlerweile preislich schon sehr weit unten angekommen...
wenn du dir nicht helfen lassen willst ist es besser du meldest dich wieder ab und versuchst dein glück im syndicat.... triffst auf gleichgesinnte
-
ganz ehrlich, wir meinten es nur gut mit dir... aber scheinbar bis du ja eh allwissend... kauf den hobel und eröffne bald ein neues thema mit, "hilfe mein turbo ist kaputt, warum nur, das Auto hat ja sage und schreibe 5.500€ gekostet?" herrgott wenn du dir nicht helfen lassen willst dann stell keine Fragen in einem BERATUNGS Thread...
-
Agent ..... Ich danke dir die mühe aber leider fehl am platz! Inner schule wäre es ne 6 weil aufgabenstellung verfehlt!
was bist denn du für einer
Agent wollte dir nur helfen und wie alle bereits geschrieben haben, sind probleme mit der automatik eher selten, da gibts viel anfälligere sachen, aber das willst du ja scheinbar nicht wissen...
-
-
-
völlig in ordnung... und wenn er das verlangt lasst ihn halt...
bei mir haben auch alle geschriehen ich wäre zu teuer und hab dann meinen e90 VFL 320i für 17.500€ verkauft...
-
das geht schon
wir stehen ja eh bis 20:00 rum
und aus der gewohnheit kommen die von weiter weg eh immer als erstes
-
Dirk hatte wieder seinen löschwahn
-
Joa also ich würde schon gern mal wieder dabei sein. Und Freitag hab ich mir fest eingetragen... In die alte Heimat schaff ich das auf jedenfall... Alles andere muss ich mal sehen. In die Liste hab ich mich diesmal schon fest eingetragen
Fahr ja von Stuttgart unten rauf. Deswegen würde ned jeder Ort in Frage kommen... Bechhofen wäre ich aber zu 100% dabei.
das wollen wir auch hoffen
dein neuer hat ja lange gedauert und vorgestellt wurde er auch nicht