Beiträge von FrankenBMW
-
-
Kann natürlich sein, aber die Beschädigung ist glaube ich schon über ein halbes Jahr her und dann warten die solange?
Und was mir noch einfällt, warum mein Auto und nicht der X5 der 40 m von mir in die eine Richtung steht, oder den AMG der 70 m in der anderen Richtung parkt?
Naja egal, ergründen wird man es wohl eh nicht.
Gruß
MichiNeueres Modell vom X5 oder AMG?
ganz einfach.. bei neues Autos haben die meist Erstbesitzer zu 99% noch eine Vollkasko.
Hier lassen sie die leute also die durch Unfall beschädigten Geräte direkt bei BMW Mercedes etc. ersetzen.
Somit ist der ersatzteilmarkt fast nicht vorhanden.
Gerade bei neuen Modell verrecken ja die Navis oder Airbags nicht einfach und wenn haben sie noch Garantie oder eben VK.Bei den "älteren" Modellen hingegen schauen die 2. , 3. oder gar 4 Besitzer eher in ebay &co bevor sie die teuren Neugeräte bei BMW bestellen.
Das Auto wurde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum fahren geklaut sonder zum schlachten
-
das ist doch ganz einfach und normal viel krasser:
1. Besuch wird die karre geknackt, das Navi, Lenkrad und alles mit genommen und zusätzlich ein Schlüssel angelernt.
Du lässt das ganze jetzt reparieren und sie kommen 4 Wochen später nochmal und nehmen den frisch reparierten wagen gleich ganz mit...
-
Was macht es für einen Sinn zweimal zukommen? Dann hätten die das Auto doch gleich beim ersten Besuch mitnehmen können.Ich war am überlegen ob ich mir wieder einen BMW holen werde oder nicht, aber es wird doch wieder einer werden.
Allerdings bin ich mir noch etwas unschlüssig, wieder einen Jahreswagen oder doch lieber etwas älteres?Auf alle Fälle werde ich mir eine Lenkradkralle besorgen, die ich dann über Nacht oder bei längeren parken montieren werde.
Das verhindert zwar nicht unbedingt einen Diebstahl aber verzögert ihn und schreckt ab. Und vielleicht noch solche GPS-Aufkleber?Gruß
Michialtes Auto wär ne Überlegung, ABER auf Komfort verzichten weil es geklaut werden könnte????
Lenkradkralle -> kommen se halt mitm bolzenschneider
GPS-Aufkleber ->wenn dann GPS Tracker ohne Aufkleber
und wenns se denn Aufkleber sehen dann kommen se eben mitm Jammer...
also von dem her... wenn se das Auto wollen bekommen sie es...
-
-
Musste mal ein wenig weg vom Rechner, der eh die ganze Zeit am simulieren ist
Hoffe, das ist das richtige. Maße ohne Gewähr, da schwer abzunehmen. Gerade der Punkt, ab wo die Form dann leicht schräg zuläuft ...Maße beziehen sich alle auf die Innenkanten.
Radien sind alle 8 mm.vielen Dank dir
aber ich meinte das ganze teil
-
schlimmer alsn mädchen
warte das nächste mal wenn ich in BERLIN bin dressier ich die taube das sie auf Betty machen
und jetzt zurück zum thema
-
ja sicher gehts. standard is aber 4-10
kaum einer macht 3 oder 5. zu 99% isses halt 4-10
der steht wohl wegschlossen inner halle und deshalb kommt er da nicht immer ran.
jaein.. theoretisch komm ich jederzeit dran.
aber 1. ist das Auto ein stück weg und 2. ist der schön unter seiner plane eingemummelt
-
lasst ihr meinen Motor in ruhe
der wurde schon überlastet (ist aber ne andere Geschichte) also muss er im winter schlafen.
Die PP Verspoilerung ist teurer als des Winterauto wenn es hin istja auf ausmessen bin ich auch schon gekommen
hätte aber ja sein können das jemand die Maße durch zufall schon zur Hand hat
-
ab dem 01.04
wenn du die Lederabdeckung hoch machst ist dort ein Ablagefach.
In dieses Ablagefach soll ein Schaumstoff integriert werden, dieser wird CNC gefräst.