Beiträge von FrankenBMW

Guten Morgen Zusammen,

da ich mittlerweile doch sehr viele Meguiars Produkte daheim habe und meinen Dicken damit Pflege,
    wollte ich mir demnächst auch eine Poliermaschine zulegen und würde nun günstig an die meguiars poliermaschine g125-da kommen.

Hat damit schon jem. Erfahrungen, im Netz findet man von sehr postiven bis zu baumarkschrott-vergleichen.

Ich bin auch schon am überlegen mir eine Flex Poliermaschine zu holen, aber für mich stellt sich halt die frage, es A möglich ist damit auch jede woche das auto zu wachsen oder sollte man das weiterhin mit hand machen und rentiert es sich die weit teurere Flex Maschine zu nehmen, jem. Erfahrungen mit dieser evtl.?

Bisher bei meinem vorherigen VfL 5 mal in Anspruch genommen und meinem jetzigen 2 mal.
    Weiß a nicht was dich das angeht aber wenn dus genau wissen willst hab ich eine BU Rechtschutz 3 privaterentenversicherungen Haftpflicht Hausrat Unfallversicherung und noch einige mehr.

Erst blöd daher reden wenn man es gut meint.

Ich für meinen Teil hab die Euro plus Bö bereut und schon einige Tausend gespart.

also ich find den eig ok preislich.
    Du musst bedenken der hat euo plus, wenn dir was verreckt zahlt es dir bmw, und nicht wie bei anderen kleinen händlern der versicherung X prozent und du X Prozent und du musst keine 5 telefonate erst führen.

ich hab für meinen 2010 mit 37000 noch viel mehr gezahlt damals bei BMW münchen vor nem halben jahr.

ich weiß ja nicht auf was du wert legst und wie lang du ihn fahren möchtest, aber wenn du iwann noch mal geld beim verkauf bekommen möchtest nimm ein auto mit navi.

Ich würde dir ebenfalls raten das auto bei BMW zu kaufen (europlus, Serivceheft und KM stimmen ...)

das ist hjalt beim hinterhofhändler so ne sache, ich will nix unterstellen aber naja... bei nem e90 machts halt doch noch was aus beim preis ob ein Hh-Händler mal 50k km runterdreht... zahlst dann evtl zuviel und hast ein auto mit x km mehr drauf

Mein Beileid erstmal

ferndiagnose ist schwer und ich weiß nicht wie es unter dem Dreck/lack/rinde ausschaut aber des untere sofern das kratzer am übergang seitenteil und Rü.Licht sind, könntest evtl sogar noch rauspolieren.

Aber wie gesagt ferndiagnose ist schwer... bleibst du mit dem fingernagel dran hängen?

schaut aus als wär evtl auch einer mit bäumen hinten drin dranhängen geblieben,

oder echt ein ast draufgefallen...

wäre das nicht evtl dann sogar mitversichert?