gibts schon was neues?;)
Beiträge von FrankenBMW
-
-
passt des licht auch in den E90 lci? dann wär ich auch interessiert
-
1. Denny und Franzi
2. Tobias
3. Natha (je nach Dienst) und Andy
4. -
also schnitzelparadies ist sehr geil, gitbs halt riesige schnitzel und liegt eig auch sehr gut für euch in der nähe von der autobahn
sehr großer parkplatz ist auch vorhandenjohn´s ist sehr sehr sehr zu empfehlen
, müssen wir dieses jahr unbedingt hin! ist mein absolutes lieblingsrestaurant und ich versprech euch danach werden euch nirgends anders sparerips und milchshakes mehr schmecken, weil ihr immer davon schwärmt (geht mir zumindest so :D)
Lage bei johns ist auch 1A.
Autobahn ist 2 Minuten entfernt und parkplaätze vor dem restaurant genügend da.ABER ein sehr kleines restaurant, da ist es mit nachbestellen von sitzplätzen eher schwierig, außer der "Biergarten" hat offen.
Aber wie immer, eig sind wir dabei außer das wetter macht uns nen strich durch die rechnung
-
Und im fahrzeugschein?
-
-
war wenn ich mich richtig errinner bei mir auch damals,
du hast eine mehrfache lackierung (fachbegriff weiss ich grad nicht :D) des auto wird halt silber lackier und blau(???) somit ergibt sich die farbe.
ich fahre z.B. einen Platinbronze bei mir steht das auto ist braun
-
er hat doch bisher nur geschrieben was auf dem schild steht
ein aufkleber drüberkleben ist keine kunst, der BMW server sagt aber wie er war als er ausgeliefer wurde
oder hab ich mich etz vertan, ich hab etz nix gelesen das er seine FIN nachgeschaut hat
-
schau halt mal nach was bei deiner austattungsliste steht wenn du im netz deine fahrgestellnummer eingibst
dann weißte zumindest welche farbe er hatte als er ausgeliefert wurde
-
das ist doch arktis
silber ist silber wie das von Mexx82 in seinem Avatar
deins ist aber bläulich
schau mal in meinem Verstellungsthread mein ex e90vfl war auch arktis