´dauert ja noch weng, aber den werd ich haben, Danke
bis morgen Abend
´dauert ja noch weng, aber den werd ich haben, Danke
bis morgen Abend
danke franco
werd vermutlich die eibach kaufen und erstmal auf die normalen dämpfer drauf bauen, und wenn die mal den geist aufegeben, dann werd ich ein neues fahrwerk rein machen
ich bekomm die ferdern sogar noch günstiger
ja die tante am telefon meinte es sei noch platz für 2:)
ok muss ich mich morgen mal umhören chefin wird wiedermal nicht begeister davon sein
Wer ist am Stammi am 31.1.2014 mit dabei?
1. Denny (Dienst getauscht) + Franzi
2. Tobias
3. Jürgen & Sonja
4. Patrick
5. Flo (wenn ich nochmal kommen darf )
6. Christian
7. Thomas
8. Francesco
9. Natha + Andy
so also natha und ich sind dabei
wetter soll ja auch gut bleiben
mal ne andere frage, ohne das ich jetzt alle eure vorstellungsthreads lese
hat jem.von euch der morgen kommt H&R oder Eibach Federn verbaut?
kann mich nicht entscheiden
Alles anzeigenHallo Leute,
seit kurzem habe ich folgendes Problem: solange ich sachte abbremse ist alles in Ordnung. Wenn ich aber etwas stärker abbremse kommt nach einem Moment ein Geruch (wie ausgepustete Kerze) in den Fahrgastraum. Ist jetzt vielleicht vor Weihnachten angebracht aber ziemlich unangenehm.
Ich war auch schon beim
, er hat aber nichts gefunden. Auch in München wußte keiner was es sein könnte, weil dieses Problem noch nicht aufgetaucht ist.
Hat einer von Euch dieses Problem auch oder hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß bmwnobbi
deine Ventildeckeldichtung und/oder Vakuumpumpe ist defekt.
Ich hatte genau das selbe Problem.
Passiert nur bei stärkeren bremsen oder scharfen kurven, liegt daran das Öl von einen der beiden defekte Bauteile dann durch das Bremsen runtertropft und im Motorraum, verbrennt.
Wie kann man das denn einstellen, das der automatisch herunterfährt?
das ist eine sonderausstattung
das mit dem 19990€ ist würde ich auch machen, aus dem grund das alles dann die 19 im Kopf haben dir die 10€ aber nicht weh tuen
Leasing bei Firmenfahrzeugen ist ein anderes thema, bevor etz ne unqualifizierte Antwort kommt
ähm ich möchte ja nix sagen, aber wir reden hier nicht von einem vw golf sondern einem BMW.
ich habe mir selber vor nem halben jahr meinen LCI gekauft (3 Jahre alt) und klar waren einige autos von privat deutlich günstiger als meiner jetzt, ABER ich habe nie in betracht gezogen mein auto vielleicht 2K Euro billiger zu kaufen dafür ohne Garantie.
Und das hat sich ausgezahlt, hab meinen bei BMW als Premium Selection gekauft und nach kurzem war der kettenspanner fällig.
Ohne Garantie teures Vergnügen, man schläft einfach mit einem Auto vom BMW Händler besser. Fähnchenhändler ebenfalls ausgeschlossen.
Und zum thema Finanzierung und Leasing, vertrete ich die meinung entweder ich kann mir mein Traumauto leisten oder halt nicht, fahr ichs gegen den baum muss ich wenigsten keine raten mehr abbezahlen wenn er schrott ist...
Aber jungs das war eig nicht das thema, wird hier weng weitläufig oder nicht? soda will sein auto verkaufen