solltest es mit aufs gaspedal treten versuchen...
ernsthaft?
du frägst in nem Forum wo nur PS-Fantiker sind wie du mit deinem 320D schnell anfährst ?
nicht falsch verstehen , aber ich hol mir schonmal popcorn
solltest es mit aufs gaspedal treten versuchen...
ernsthaft?
du frägst in nem Forum wo nur PS-Fantiker sind wie du mit deinem 320D schnell anfährst ?
nicht falsch verstehen , aber ich hol mir schonmal popcorn
gibts auch iwelche genaueren daten schon dazu?
streber
mit bild sogar...
hab mir damals auch so einen angeschaut als e92 aber wollte dann doch ein vernünftiges navi
ich glaub er meint eher des navi das statt der linken lüftung verbaut ist, genau an der stelle wo auch das datendisplay hin kann...
hab ich damals auch einen gebrauchten gesehen vor nem halben 3/4 jahr
also bei mir war es genau dieser ton und es war der kettenspanner welcher getausch wurde
http://www.autobidmaster.com/c…-SALVAGE_ATLANTA_EAST_GA/
mein beileid erstmal wollte dir nicht den tag versauen...
ich wollte ja eig eine hochertigere legal methode, oder rausfinden das ich alleine mit dem problem bin, dann hätt ich mir einfach nen neuen esd gekauft bei bmw wenn er dann so klingt wie er soll.. aber scheinbar bin ich a nicht alleine und b gibts nichts was mir hilft
wie gesagt er schaut zwar aus wie der PP klingt aber wie der serien esd, deshalb ja der Thread soll kein bauerntuning thread werden
also zum verständins für mich:
auf die Autobahn fahren, das er heiß wird, dann 200ml Bremflüssigkeit oder WD40 rein und dann wieder fahren?!
Wie lang qualmt der denn, hab jetzt weniger lust da kilometer weit rumqualmt
ich hatte eher halt bedenken das mir der dann sehr blechernd klingt und darauf hab ich nun nicht wirklich bock
ist das denn nicht ungesund für i-welche bauteile am auto ?:D