Mal eine grundsaetzliche Frage: Ist es schlecht wenn der Turbolader gewechselt wurde? Oder ist es gut, da man dann einen neuen drin hat? Oder sind das Anzeichen, dass das Auto schlecht gefahren wurde? Vielen Dank
Beiträge von Neuling330d
-
-
Ich hoffe das Smily bedeutet Ironie, aber damit es alle verstehen 20.000 Euro natuerlich
-
Also der 330d lim. war leider schon weg. Ich habe mir aber einen 330d coupe mit Sportsitzen angeschaut und muss sagen, der sieht nochmal besser aus als die Limousine.
Nun zu meiner Frage: Gibt es auch ohne Navi/iDrive die Moeglichkeit nachzugucken wann die Bremsen und der DPF faellig sind? Wenn jemand von einem 330d/ 325d coupe in der Bodenseeregion (200KM) ab BJ2006 bis maximal 20.000 hoert kann er sich ja mal bei mir melden -
Mit Service manipulieren meine ich das die Service Anzeige z.B, 50TKM anzeigt obwohl die Bremsen nur noch 5TKm halten...
-
Also erstmal vielen Dank fuer die vielen Antworten, auch wenn ihr ein bisschen vom Thema abgekommen seid
Zur Zeit fahre ich noch einen x3 2.0d, daher sollte es dieses mal ein 3.0 werden, vorallem auch weil man liest, dass es ein sehr guter Motor sein soll.
Die monatlichen Kosten/Versicherung/Steuer sind fuer mich kein Problem aber ich will eig nicht mehr als 15T ausgeben. \
Ich muss sagen ein Automatik waere mir auch lieber, da muss man aber gleich einige Tausend Euro weiter hoch gehen und das sprengt dann mein Budget.
Wenn die Nummer 2 Scheckheft gepflegt ist und laut dem Service im Navi die Bremsen und der DPF noch reichlich Luft haben ist der also fuer den Preis ok? Ich werde mich wahrscheinlich spaetestens am Samstag deswegen nochmals melden um euch zu fragen. Gibt es etwas bestimmtes wo ich beim TEstfahren drauf achten sollte? Kann man das Service im iDrive manipulieren? Scheint der Haendler serioes zu sein? Sorry fuer die vielen Fragen. -
Hallo zusammen,
ich moechte mir einen 330d zulegen, aber mein Budget, 15.000, erlaubt "nur"06er/07er Modelle mit geringer Ausstattung.
Koennte ihr mir folgende Angebote beurteilen welche ich rausgesucht habe. Ich weis das die Ausstattung nicht sonderlich gut ist, aber mehr kann ich mir nicht leisten.1. Angebot:
http://partner.gebrauchtwagen.…rSearch/Details/519806/13
2. Angebot:
http://suchen.mobile.de/auto-i…sine&categories=SportsCar
Ich hoffe diese Links funktionieren und ich bedanke mich jetzt schonmal fuer die Antworten.
PS das 2. Angebot wollte ich am Samstag angucken gehen.