Servus,
also das es so viel verschiedene Erfahrungsberichte gibt hätte ich nicht gedacht, ich muss sagen mein
E90 318i fährt mit 50kg Gewicht im Kofferraum und ! Winterreifen immer noch schlecht wenn man von 3-5 cm Neuschnee ausgeht, der
E90 325i Automatik von einem Arbeitskollegen aber super gut ohne irgendwelche Gewichte, ich hab Bridgestine Winterreifen drauf also somit nicht die schlechtesten 205/55 R16. Wo ist der Grund, Automatik? Diesel besser? Winterreifen falsche Größe?
Ich finde der e46 istsogar besser im Winter gefahren.
MfG Max
Beiträge von Maximilian
-
-
Ja Danke, ich hoff nur er fährt ein bisschen besser wie mein e90 im Winter mit dem bin ich nicht wirklich gut durch den Schnee gekommen.
MfG Max -
Servus, da ich wegen meiner Arbeit 70km am Tag fahre hab ich mir sozusagen ein "Arbeitsauto" angeschafft ist zwar hauptsächlcih für den Winter gedacht aber ich werde es auch im Sommer öfters fahren.
Es handelt sich um einen BMW e46 318i, Baujahr 04/98, 226.000 km, hat mich 3500 Euro gekostet mit Tüv neu;
Hat zwar keinen Bordcomputer aber dafür Schiebedach und Anhängerkupplung und für das Alter und die Kilometer einen Super Lack.
DSC01854.JPGDSC01855.JPG
MfG Max -
Die Farbkombination find ich nicht ganz passend .
MAX -
Servus,
wennst du einen Preiswerten Lackstift suchst, gibts bei ebay unter BMW Lackstift mit Klarlack! Verkäufer "wbreitenberger" kostet irgendwas mit 10 euro mit Versand zwar nicht original von BMW aber gute Farbübereinstimmung brauchst nur deinen Lackcode...
MfG Max -
Passen die auf eine e90 Limosine ohne Nacharbeit'?
MfG MAX -
Stimmt sieht auch nicht schlecht aus, aber mit Bodykits original von BMW hast weniger Problemen und mehr Freude am Fahren
MfG MAX -
So was ähnliches hab ich auch is aber auch net immer also beim Starten so ein kurzes "pfff"^^ und später beim lenken das summen ist aber hoffe ich in Ordnung so.
-
19 Zoll Performance Felgen 269
DSC01707.JPG -
Also an nem E90 hat Unterbodenbeleuchtung nix zu suchen