Ja es sind 3 Torx Schrauben ist echt ka problem, alle rausschrauben dann die Lenkradspange oben mal ein bisschen ausheben mit den Fingern, und dann geht die auch ab. Airbag muss nicht raus!
MfG Max
Beiträge von Maximilian
-
-
Servus,
Bei beheizten Spiegeln vom e90 ist um das Spiegelglaß noch so eine Art dicker Gummirand um das komplette Glaß.
MfG Max -
Servus, also eigentlich kannst du den Verbrauch links an der kleinen Taste neben dem Lenkrad abnullen d.h. 3sek. gedrückt halten.
Weil ich glaub jetzt nicht das die Funktion durch den Motorwechsel defekt ist.
MfG Max -
Servus,
also die Limosinen ab 06/2009 haben noch Bi-Turbo? Nur das Coupe und das Cabrio nicht mehr?
MfG Max -
Du meinst ja den Wert aus dem Bordcomputer, also der ist bei mir 51,2
MfG Max -
Sersvus,
ich sehe dich ja fast täglich in Hof mit deinem 3er und bin schon gespannt auf den Performance Diffusor und den Gesamteindruck, aber die Felgen find ich leider auch nicht passend
MfG Max
P.S. vll sieht man sich ja mal wieder am MC Fress^^ -
Bis auf die Aussenspiegel find ich das Facelift besser.
MfG Max -
Also ohne Frage die Schmidt Felgen, die haben die beste Optik und schwarz und rot sind sowieso megageil und natürlich 20"
MfG MAX -
Also ich habe mir mit 18 einen gebrauchten 318i e90 gekauft 129PS des reicht auch erst mal aber jetzt habe ich ihn schon einerhalb Jahren und muss sagen das ich schon mal gern mehr PS hätte auf Dauer wirds langweilig wie mit anderen Dingen auch.
Da es auch ein teureres Auto wahr, fahr ich natülich vernünftig und es ist auch noch nichts passiert also muss man schon selber wissen ob man sich so ein Auto zutraut oder nicht ich hätte mir mit 18 z.b. einen 325i auch net zugetraut aber für 2 Jahre kannst des mit einem 318i oda 320i auf jeden Fall machen ich schätze auch das ich mir zu meinen 20. Geburtstag nen 325i schenke.
MfG Maxi
-
Beim M3 sind es aber 20" Alpina Felgen sieht aber megageil aus also wenn dann 20"
Bein der Limo 18" vom Sportpaket
9226_27[1].jpgBMW E90 Weiß.jpg
MfG Maxi