Ich hab vor kurzen nen Porsche Cayenne gesehen mit LM - AA - ???
MfG Max
Beiträge von Maximilian
-
-
Ja aber deiner ist bestimmt im Originalzustand schätz ich?
MfG Max -
Genau und die meisten klischee "Türken" fahren e36 und keinen e90, e92...
-
Wagenfarbe oder echt Carbon!, da deine Lieblingsfarbe anscheinend rot ist und meine auch, hab ich hier noch einen Vorschlag ist aber sehr heftig aber trotzdem geil
!!s)gD)wBG0~$(KGrHqV,!hME)7y7RpU2BMhQYIwINw~~_27[1].jpg
hier noch ein anderes Beispiel:
!!qqfMz!B20~$(KGrHgoOKiQEjlLmVz3(BKeRFZ68Pg~~_27[1].jpgMfG Max
-
Ja stimm,t ich tendiere ja zu einem Neuwagen weil mir die Farbe sehr wichtig ist d.h. ich muss mich bis zum 31.9.2011 entscheiden dann ist bestellschluss für die jetzige e90 Reihe.
-
Ich fahre im moment noch einen 318i, will aber im nächsten Jahr auf einen 335i Facelift mit M-Paket wechseln.
MfG Max -
Das hab ich mich vor einiger Zeit auch schon gefragt, liegt vielleicht nur daran das man mit den Modellen Spritsparen soll und deswegen keine 19 Zöller montieren sollte aber normalerweise sind die Baugleich mit anderen 4 Zylindern.
MfG Max -
Achso ok ja das könnte klappen.
-
Ein echter Albtraum!, also hast du wahrscheinlich kein Sportpaket sonst wäre es ja möglich gewesen, jedenfalls nachrüsten ist zwar möglich habe ich mal gehört, ist aber mit viel Geld verbunden weil die hintere Scheibe komplett mit der Chromeline verbunden ist.
Die billigere Variante wäre folieren.MfG Max
-
Genau, habe auch einen Nachbau Heckspoiler Carbon und Nachbau Frontflaps und bin damit schon 2 mal durch den Tüv gekommen.
MfG Max