Ja stimmt, aber da ich mein Geld für meinen "neuen" schon verplant hab wird das nicht mehr passieren
MfG Max
Beiträge von Maximilian
-
-
Ja nicht viele, aber ich will ein rot mit dem keiner rumfährt
Melbourne rot ist an einer e90 Limosine zwar schon selten aber haben halt viele neue Z4´s und M3´s deswegen überlege ich noch: Imolarot oder Melbourne rot
MfG Max -
Ja ist schon viel Schotter aber da mir die Farbe am wichtigsten ist muss ich das halt investieren sonst könnte ich mir auch einen Gebrauchten kaufen, wenn ich mehr weiß oder genaueres schreib ich nochmal.
MfG Max -
Jo, so ist es. Wenn die gewünschte Farbe für das jeweilige Modell noch nicht mal im Individual-Farbenkatalog auftaucht, macht es die Individual Abteilung zwar trotzdem möglich, verlangt dafür dann aber auch 4100,- Euro.
4100 Euro find ich ok, mein Verkaufsberater konnte es mir nicht genau sagen. Danke für die Antwort!
MfG Max -
Ok, wenn das so stimmt mal gucken
MfG Max -
Servus,
kann mich mal einer genau über die Individual Faben aufklären?
Denn ich war heute bei meinem BMW Händler weil ich mir einen Neuwagen( e90 Limosine) in nächster zeit bestellen will, aber möglichst in einem seltenen rot, melbourne rot hatte ich gedacht, da meinte mein Verkaufsberater das dass melbourne rot wenn überhaupt an einer e90 Limosine nur von BMW individual direkt lackiert wird, soll aber dann nicht 1950 Euro kosten, wie Rubinschwarz usw. die halt in dem Katalog angegeben sondern er meinte das beläuft sich auf eine Komplettlackierung bei BMW Individual direkt, nach diesen Preis habe ich nicht gefragt, er wird wohl so 4000 -5000 Euro meinen.Ich hoffe mir kann ein Individual Farben- Fahrer oder ein BMW Mitarbeiter genaueres sagen.
MfG Max -
Schönes Foto von meinem e90 ! (5. Bild) und mir^^ Super
MfG Max -
Also das Navi muss noch raus dann ist es wirklich ein Sportwagen
-
318i e90 EZ:11/2005, ich habe ihn 05/2008 mit 17000 km gekauft jetzt hat er 37000 km drauf also fast nix^^
-
Servus,
Du kannst Bilder im Editor unten in der blauen Leiste bei Datenanhänge direkt einfügen, ja Alufelgen wären schon noch was aber wenn dann nur Originale von BMW.MfG Max