Hey
Gerade bei so einem Preis was man dann ausgibt, muss man gut überlegen was man haben will, ist ja nicht irgendein kleinteil. Deshalb einfach die Ruhe bewahren
Hey
Gerade bei so einem Preis was man dann ausgibt, muss man gut überlegen was man haben will, ist ja nicht irgendein kleinteil. Deshalb einfach die Ruhe bewahren
Ja ich weiß das sind alles wichtige Sachen, ich werd auch noch so 2-3 oder auch 4 Monate warten und dann nach was suchen aber wenn dann ein 330i. Navi wollte ich schon haben, vor allem wegen dem Display ^^. Was mein nächster Wagen auf jedenfall haben sollte ist Leder !!!! Dazu dann das Navisystem mit dem Display und diesem iDrive, ja das wärs an wichtigen Sachen. Xenon muss nicht unbedingt sein. Wenn dann sollte er unter 100.000 km runter haben maximal 120.000 km runter. So muss er natürlich Top geflegt sein da ich ihn dann min. 5 Jahre fahren werde. Dasnächste Fahrzeug muss halt was vernünftiges sein
Hallo
Danke erst mal für die Antworten ! Hier erst mal die Links:
Und ich finde da sind schon einige Gute bei und bei so einem Motor sind 120.000 km garnichts.
Und der 330i:
Vielleicht noch ein bischen warten und auf den richtigen Zeitpunkt vor allem, ansonsten ist die E90 reihe wohl sehr zu empfehlen und wie ihr es schon gesagt habt, wichtig ist erst mal das man ein gutes Grundfahrzeug findet und nicht schon an das tunen denkt.
Gruß iDexter
Ps und danke für die antworten
Naja die 325i fangen bei Mobile so ab 14.000 € an. Das was mich am 325 stört ist, das der Klang dann wohl nicht so kernig sein wird wie bei nem 3,0 liter Motor. Oder kann man da noch gut was mit der AC-Schnitzer Serie raus holen, also mit Auspuffanlage ? Weil der E46 ist mir irgendwie ein bischen zu langweilig. Der E90 hat finde ich ne richtig schöne Form nicht zu Eckig aber doch schön abgerundet, einfach Perfekt. Würde sich den der Kauf eines solchen 325i trotzdem lohnen mit 2,5 liter hubraum. Bin bisher nur 1,4 liter gewohnt und 60 ps aus meinem golf 3 und der nächste wagen sollte schon was vernünftiges sein. Ich kenne die 2,5 Liter Maschine aus nem Volvo 960 mit 170 Ps, der geht eigentlich auch schon ganz gut nach vorn trotz 1600 Kg. Hatte vorgehabt so 17.000 € auszugeben für nen 3 Jahre alten. Wie ist der Motor sonst so, kommt man damit auch gut nach vorne also schön flüssig, was bewirken die Eisenmann Auspuffanlagen oder Schnitzer ? Das ich den Sound wie aus dem Youtube Video mit dem 335i nicht so hinbekomme kann ich mir schon vorstellen. Und Verarbeitung wie ist die so beim 325i E90 ? Steuern was bezahlt man da so bei so nem Modernen Motor ? Könnt ihr mir die Schlüsselnummern von diesem Wagen geben, um mich da nochmal schlau zu machen wie teuer mir der Wagen wird.
Danke erst mal für die Antworten, cooles Forum habt ihr
Gruß iDexter
Hallo
Habe ich das richtig gelesen, dass der E90 325i der alte von 2005 noch nen 2,5 Liter Motor drinne hat, wenn ja würde es sich ja nicht lohnen den Wagen zu holen, weil ich eigentlich nen 3,0 Liter Wagen haben wollte, das Problem ist ja das der 325 i mit der 3,0 Liter Maschine erst später bei dem Facelift raus kamm, mir dann aber doch was zu teuer ist. mhh und den 330i kriegt man nur ganz schwer für wenig geld ! Was meint ihr dazu ?
Hallo
Kurze Frage zu dem Video, würde man den Sound bei einem BMW 325i E90 auch so halbwegs hinbekommen mit der Bastuck anlage, oder würde er sich nicht so anhören ? Weil ja die Turbos fehlen, aber es beides 3,0 Liter Maschinen sind, würde mich mal sehr interessieren.
Hier noch eins: Einfach Göttlich :O :O :O :O :O