Ja ich weiß das sind alles wichtige Sachen, ich werd auch noch so 2-3 oder auch 4 Monate warten und dann nach was suchen aber wenn dann ein 330i. Navi wollte ich schon haben, vor allem wegen dem Display ^^. Was mein nächster Wagen auf jedenfall haben sollte ist Leder !!!! Dazu dann das Navisystem mit dem Display und diesem iDrive, ja das wärs an wichtigen Sachen. Xenon muss nicht unbedingt sein. Wenn dann sollte er unter 100.000 km runter haben maximal 120.000 km runter. So muss er natürlich Top geflegt sein da ich ihn dann min. 5 Jahre fahren werde. Dasnächste Fahrzeug muss halt was vernünftiges sein
E90 mit 2,5 L Hubraum ?
-
-
Grad bei den Fahrzeugen die in so kurzer Zeit so viele Kilometer abgespult haben und auch noch viel PS haben kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Fahrzeuge geschont wurden. BMW Motoren sind nach wie vor anfällig für beschädigte Zylinderkopfdichtungen aufgrund von falschem Warmfahren. Hab in meiner näheren Verwandschaft einen Fall...
Wenn, dann käme für mich allerhöchstens der 2. Link in Frage. Der hat nur eine recht karge Ausstattung.
Kauf nicht die Katze im Sack, sondern überlege ruhig deine Entscheidung.
-
Hey
Gerade bei so einem Preis was man dann ausgibt, muss man gut überlegen was man haben will, ist ja nicht irgendein kleinteil. Deshalb einfach die Ruhe bewahren
-
Ich würde mal zu einer Probefahrt raten... wem 218PS nach nem 1.4er Golf nicht langen
, dem rate ich zu nem Diesel... da ist man gefühlt, dank Drehmomentberg, meist schneller unterwegs...
Ganz ehrlich... fahr son 325 mal, dann kannst Du Sound / Fahrleistung und das ganze andere auch klären.
Steuern kann man übrigens für jedes Fahrzeug relativ einfach auf den Homepages der KFZ-Zulassungsstellen berechnen bzw. die Gesamtkosten,. z.B. beim ADAC nachlesen!
Grüße
iviz
-
Immer das selbe mit dem 325i und dem vergleich zum 330i.
also ich habe den 325i mit 2500 ccm.
Ich finde den Super.
Wir sind hier auf keiner rennstrecke.
Ich komm immer gut vorran. Ich halte den wagen immer bei 2500 u/min und der dritte und vierte gang zieht auch schnell weg, man muss sich halt mit dem schaltpunkt auskennen und der verbrauch liegt bei mir im durchschnitt bei 9,6 liter, was auch nicht schlecht ist.
natürlich zieht der 330i schneller weg, aber macht den 325i nicht immer so schlecht.
Denn mich werdet ihr nicht so schnell aus dem rückspiegel los, trotz 330i :-)))
lg
akontio