Hier in Hannover finde ich auch keine 3er fahrer...
Jay Jay Du fährst morgens meistens vor mir auf die 7, aber ich sitze da meist im Crafter von der Arbeit.
Gruß Max
Hier einer aus Hannover
Sind doch viele hier aus NDS ....
Hier in Hannover finde ich auch keine 3er fahrer...
Jay Jay Du fährst morgens meistens vor mir auf die 7, aber ich sitze da meist im Crafter von der Arbeit.
Gruß Max
Hier einer aus Hannover
Sind doch viele hier aus NDS ....
Neue Foto´s im 1. Post
Wann wird bestellt, sind ja paar zusammengekommen
Kadarnwelle lösen (Mittellager+an Antriebsflansch HAG), Antriebsflansch des HAG abbauen und dort die Sirnfläche zum HAG hin fetten.
Ist eine nicht so wilde Arbeit, aber ein Fachmann sollte schon mit drüberschauen.
Update Seite 1 !
Endlich sind die 313PP Felgen und Spurplatten da
Jetzt muss er nur noch etwas runter...
5Bar von Kraftstoffpumpe und Ca. 200 Bar nach HDP , sprich Raildruck.
Wie gesagt, prüf deinen Raildrucksensor.
Musst mal ein Bild machen, wie stark es hängt.
Am besten über ISTA/D "Injektorentest" durchlaufen lassen.
In dem Testmodul schaltet der Tester jeweils 2 Injektoren ab und misst gleichzeitig die anderen 4, dies macht er mit allen.
Danach ermittelt er, welche die Sollwerte nicht geschafft haben.
Auto muss für den Test kalt sein (<30°C Kühlmitteltemp.)
Prüfdruck: 5 Bar ± 0,2