Hey, ich habe hier für den Anfang mal meine Motorabdeckung.
Was habt ihr denn so lackiert bzw farblich abgesetzt.
Beiträge von BlackRacer
-
-
Hey, ich verkaufe meine Schmidt Felgen in 19 Zoll hast du Interesse
-
Wenn ich nur wüsste was ich machen soll, entweder die Eta Beta tettsut neu und viel tier.
Oder einfach meine Schmidt behalten und eben auch brachial tief.
Habe mir jetzt bei www.streetec.net ein Angebot für ein gewindefahrwerk als spezialanfertigung von h&r oder kW.
Da würde das ganze schon brachial tief kommen.
Jetzt ist halt die frage was kommt besser -
Ok, wie sind da die Größen VA. und HA und was willst du haben für. Ich verkaufe ja meine Schmidt Felgen
-
Was sagt ihr zu den Tomason TN9 in 19Zoll.
Könnten die auf den Touring passen.
Mir wurde gesagt, das die etwas größer wirken wie sie sind.
Das wurde bedeuten statt 18 würden die nach 19Zoll aussehen
Und eben auch statt 19 würden die eher nach 20Zöllern aussehen,istdas war oder eher weniger.
-
Servus,
Tut mir leid, ich habe alles durchsucht, aber nichts für den Facelift in der Größe gefunden.
Es geht darum, ich fahre im Moment 8,5x19 ET 35 an der VA will mir jetzt neue Felgen kaufen,
Die haben jetzt das Maß 8x19 ET 20 hinten passt das ja auf jeden Fall.
Die stehen jetzt ca. 9 mm weiter vor. Passt das oder wird das eher nichts.
Platz ist ja noch etwas da aber geht das. Vielleicht fährt ja jemand von euch etwas ähnliches.
Habe schon 9x19 ET 31 hier im Forum gesehen, die stehen ja noch weiter vor.
Bitte im Hilfe. -
Hey, sag mal wie lassen sich denn die 20 Zöller so fahren. Bin am überlegen mir welche zu holen.
Sind die 235/30R20 sehr flach -
Na keiner interesse.
-
Nee leider nicht, es steht extra dort das nur Angebote mit Bilder eingestellt werden dürfen und das angebote ohne Bild gelöscht werden.
Also wenn du noch mehr solche guten Tipps hast nur raus damit.
Bin für alles offen.
Ansonsten danke dafür -
Hey,
Ich will zwecks Neuanshaffung meine Shmidt CF Line Felgen verkaufen.Es sind vorne 8,5 x 19 ET 35 mit 235/35ZR19 Pirelli
Und hinten 9,5 x 19 ET 35 mit 265/30ZR19 PirelliDie Felgen sind ohne Kratzer oder Macken und die Reifen können locker noch einen Sommer Gefahren werden.
Bei Interesse einfach melden
Patrick Kredel
01751877581Da ich im Moment nur mit dem iPad ins Internet kann, kann ich leider noch kein Bild einfügen aber gerne dann per Mail.