Hey, habe das problem seit kurzem auch.
DVD mit MP3's gehen.
Original CD'S und Navi DVD fallen ab und zu aus mit dem Fehler. Titel/Datei kann nicht gelesen werden.
Bin hier auch für jede Info froh
Hey, habe das problem seit kurzem auch.
DVD mit MP3's gehen.
Original CD'S und Navi DVD fallen ab und zu aus mit dem Fehler. Titel/Datei kann nicht gelesen werden.
Bin hier auch für jede Info froh
Finde ich auch, ich hoffe nur, da ja die leisten im E9X breiter sind das es nicht zu viel wird
Neeee nicht folieren, will die lackieren.
Hey, möchte das Thema hier nochmal hoch schieben.
Ich habe schwarze stoffsitze und im Moment sind meine leisten in weiß carbon foliert.
Will die Folie jetzt aber wieder entfernen und lackieren, weiß aber noch nicht genau in welcher Farbe.
Was haltet ihr von einem kräftigen Creme orange.
Oder so wie hier der x6m von lumma
[Blockierte Grafik: http://emotorauto.com/wp-content/uploads/lumma-bmw-x6m-91.jpg]
Es kommt aber auch darauf an, was repariert wird.
Mir wurde gesagt, das ab nem bestimmten Betrag der Reparatur der Händler bei dem man das Auto gekauft hat irgendein Mitspracherecht hat.
Bei meinem alten VfL war das so, das die die damals teure Reparatur bei such durchführen wollten und das auch gemacht wurde.
Muss aber auch dazu sagen, das die mit Schlepper und Leuwagen gekommen sind und gaben das Auto mitgenommen und dann auch wieder gebracht.
Weiß ja nicht ob das so Standard ist.
Also, so viel ich weiß kannst du zu jedem BMW Partner gehen, die rechnen das dann mit BMW bzw mit dem Händler bei dem du das Auto gekauft hast ab, bzw über dessen garantie.
Zumindest war und ist es bei mir immer so, während der Euro plus Garantie.
Die geht anscheinend BMW weit wenn man das so nennen kann.
Ja klar du hast schon recht. Aber sag mal ehrlich 10€ hier 5€ da naja das muss jeder selber wissen.
Es gibt eben Menschen zu denen gehöre ich auch, die informieren sich und klären vorher alles doppelt und dreifach ab bevor sie was kaufen.
Ich persönlich bin zum Tuner in meinem Fall Streetec gegangen die haben sagen wir mal fast alle Platten scc Da zum probieren und da sieht man gleich was passt und was eben nicht.das ist die einfachste Methode und wenn man das nicht hat und sich eben nicht durch 1000 Seite in der SuFu lesen will fragt man eben einfach.
Aber darüber gibt es ja schon ein fred
Also ich habe das ganze mit 20mm pro Seite gefahren und es hat super gepasst.
Ach nur zur Info.
Ich habe mich so langsam daran gewohnt das es hier im Forum Leute gibt die Geld wie Heu haben müssen, die Dinge kaufen und dann natürlich billiger verkaufen, das sie sich vorher keine Gedanken machen müssen.
Dann gibt es noch welche die ihren Senf überall dazu geben müssen.
Und es gibt welche, die machen beides.
Ist denke ich mal einfach zu verstehen.
Nicht böse sein
Ich fahr eigentlich sehr selten 250, naja würde ja gerne wenn es möglich währe
Nee jetzt mal spaß bei Seite
Jetzt frag ich mich, kann mein verbrauch von mindestens 8-9 Liter mit dem turboladergestänge zu tun haben.
Denke ja irgendwie schon, was denkt ihr.
Bzw was braucht ihr mit nem 318dA mit den Standard 143 ps.
Na da bin ich mal gespannt.
Schrauben die da denn Lader auseinander oder sitzt das auserhalb.
Hab hier ja gelesen das Lader normalerweise nicht repariert werden.