Hier ist schon mal was
Beiträge von BlackRacer
-
-
Dann lieber die Box hier
Soll ja nicht so schlecht sein.
Oder du gehst zu LEIB nur als Tipp
Aber das muss jeder selber wissen ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden -
Kann ja garnicht sein.
Der Abstand muss bei ner ET 40 kleiner sein als bei ET 35
Intro bei dir stehen die Felgen ja 5mm weiter raus.
Das bedeutet wenn bei dir noch 10mm Platz sind, sind es bei TDR Rigid eben 5mm weniger
Egal wie viel Platz bei dir ist bei ihm sind es immer 5mm weniger eben.
5 mm Spurplatten drauf und gut ist, wenn es dann außen passt -
So, da es mit den Breyton Race LS in Hyper Silver wohl nichts vor Ende Juni wird, habe ich jetzt doch die Breyton Race GTP bestellt und nen Super Preis für bekommen.
Sollen am Montag verschickt werden, bin mal gespannt, hoffe aber auch, das der angekündigte Winter die nächste Woche nicht kommt. -
Die Einzelabnahme ist auf jeden fall günstiger wie den Verlust den du beim wieder verkaufen hast.
Ich würde dann aber gleich noch Spurplatten auf die HA Schrauben und dann alles eintragen -
Sollte doch reichen oder nicht
-
Ja klar er schaltet immer nur so weit runter das es dann eben optimal ist, wenn die Drehzahl vorher schon so hoch ist, schaltet er natürlich nicht
-
Ja, beim Kickdown schaltet er immer
-
Bei den Etabeta geht es ja noch nicht mal darum, das sie nicht passen, sondern für die Größe gibt es kein Gutachten für den E90
Zumindest nicht rundum. Das ist hier ja das Problem, er müsste sie einfach per Einzelabnahme eintragen lassen -
Du musst auch beachten, dass es immer etwas träge ist.
Es kann sein, das du dich um 12 Uhr abmeldest und es dann bis 12:30 dauert, bis du wirklich nicht mehr sichtbar bist.Sieht man oft, wenn man im thread unten schaut wer alles mit liest.
Das ist auch nicht immer sehr genau, kann also sein, das da auch welche stehen, wo garnischt mehr online sind.
Melde dich ab und warte malen halbe Stunde und Schau dann mal nach
Nur so als Tipp könnte zumindest so sein