Ja, genau so würde ich das auch sagen.
Wie gesagt mehr geht immer aber auch mit mehr Arbeit.
Die 8.5er passen aber auf jeden fall und sieht Super aus
Beiträge von BlackRacer
-
-
Der Unterschied zwischen 235/35 und 255/30 ist denke ich klar. Der Reifen ist Breiter.
Optisch sitzt der Reifen etwas runder auf der Felge wirkt halt aber nicht so viel breiter wie er eigentlich ist.
Dafür ist die Felge dann zu schmal, das der Reifen sich Breit zieht -
Wie welche maße, welche du nehmen sollst oder welche ich wollte.
Ich würde entweder 235/35 rundum kann man auch mal von vorne nach hinten tauschen.
Ich hatte mal 235/35 vorne und 255/30 hinten drauf bringt aber nicht viel war nur günstig.Auf die 10X19 hätte ich 265/30 gezogen. Aber mir war das zu viel Aufwand das die Felge gepasst hätte
-
Die 8.5X19ET35 passen aber auf jeden sieht Top aus nur stimmt das das konkave nicht so rüber kommt.
Muss man halt mit leben. Wollte damals auch ne 10er Felge auf der HA haben ging halt nicht -
Das Gutachten der One passt schon.
Musst halt die 8.5X19ET35 rundum nehmen.Klar kann man auch größere nehmen ist halt auch mit mehr Arbeit verbunden
Denke das deswegen kein E46 im Gutachten für die 9.5er drin steht
-
Ok, vorne passt hinten passt es leider nicht würde ich sagen.
Wie gesagt an meiner Limo hinten 8.5X19ET35 mussten die Kanten angelegt werden. Also eng.
Du willst hinten 9.5X19ET40 montieren. Die stehen durch die breitere Felge auch trotz der ET noch 8mm weiter heraus wie bei mir.
Denke also das dass nichts wird -
Hallo die ET 40 ist aber doch die 9.5er die steht weiter raus.
Schreib mal bitte was du wo drauf machen will also vorne und hinten ja nur das ich verstehe was du meinst
-
Hatte 8.5X19 ET 35 rundum
War auf ner Limo hinten schon etwas knappDie 9.5X19 ET40 steht aber trotzdem 8mm weiter raus als die 8.5X19ET35 und sollte somit nicht passen. Außer vielleicht beim M3
Musste bei mir hinten die Kanten anlegen mit den 8.5X19ET35 -
Es ist doch jetzt mal gut.
Wenn du dein Investor hast.Wie sagt Mario Barth immer
Ned quatschen, Machen
Oder so ähnlich
Bring mal Bilder und ein paar Fakten und du wirst sehen es Klapp auch mit den Interessenten
Es will dir hier keiner was Böses ja
-
Ich hatte bei mir am E46 rundum 8.5X19 denke die 9.5er passen eh nicht oder