Beiträge von BlackRacer

Hey, ja schlägt mich ich habe nichtalles gelesen, aber passt der LLK vom Perfomance Kit auf den 318d N47.
    Müsste doch gehen und muss nach dem Tausch wieder irgendwas codiert werden oder geht das einfach so

Ich denke eher du hast ein generelles Problem.
    Was kann den BMW dazu das beide Händler bei denen du warst, nicht so die Ahnung hatten.

Wenn es dann so sein soll wünsche ich dir viel Erfolg bei der suche eines anderen Fahrzeuges einer anderen Marke.

Denke aber das du egal wo du hin gehst auf ähnliche oder auch schlimmere Erfahrungen treffen wirst.

Ich verstehe das nicht. Meine Familie das heißt meine Eltern fahren schon seit über 30 Jahren BMW vom E30,E36,E46,E39,E91 und noch ein paar mehr und es gab keinerlei Große Probleme, die nicht von unserem Händler zufriedenstellend gelöst wurden

Naja irgendwie stimmt es ja auch.
    Es kommt schon vor, das wenn ich an fünf Punkten ein und die selbe frage stelle, da kommen bestimmt 6 verschiedene Antworten dabei raus.
    Naja da kann man sich dann die heraussuchen die einem am besten gefällt ob sinnvoll oder nicht ist die andere frage

Aber wir wissen ja alle, je mehr Threads desto übersichtlicher wird hier im Forum :thumbsup: oder so ähnlich :lol:
    Hoffe ich verwechsel da gerade nichts :dancing:

Ich glaube es gibt aber trotzdem noch user, die Wunder erwarten.
    Ich hätte ja auch Interesse an den M3 Spiegeln aber mir ist klar, das die vom Preis in den Bereich kommen werden,
    Was ich bereit bin für sowas auszugeben.
    Ich denke es gibt Extreme die schon auch mehr für teile ausgeben.
    Gibt ja genug die sich das Navi CIC für über 1500€ oder ähnliches nachrüsten.

Bei den normalen Usern sitzt das Geld anscheinend nicht mehr ganz so locker.

Die Sache mit deinem Aufwand ist halt blöd aber so lange du kein Geld investiert bzw. verloren hast dabei sollte das für dich ok sein.
    Mit Aufwand muss man immer rechnen wenn man sowas macht