Kannst dich ja mal hiereinlesen und berichten was bei rausgekommen ist
Beiträge von BlackRacer
-
-
Oh cool Kino bin auch dabei.
Och nööö den Film kenne ich schon ist ja ne Wiederholung was
Ah sehe gerade das ist ja gerade mal 10 km entfernt von mir
-
Hey Rez wenn du lesen kannst lese mein Post bzw dein Zitat von mir nochmal durch.
Habe das Thema angesprochen ja, habe aber doch auch geschrieben das alles gut ist und das Silviu sich doch kümmert wenn irgendwas währe.
Habe doch nichts schlechtes über dass ganze geschrieben oder
-
Wie sieht das denn jetzt eigentlich aus.
Das Gutachten kommt noch???
Ist das eigentlich sicher, was im gutachten drin steht und was für Modelle denn im Gutachten sind.Nicht das jetzt hier tonnenweise felgen bestellt werden und zum Schluss bekommt sie keiner eingetragen
Wenn man jetzt mal vom schlimmsten ausgeht.
Ich persönlich gehe ja davon aus, das alles gut geht.
Hab ja bis jetzt nur gutes gehört und Silviu kümmert sich schon darum das alles passt -
Man kann aber auch mal abwarten, bis die Fakten bestätigt oder widerlegt worden sind.
Jeden Tag das selbe Thema.
Haltet doch die Füße still und wartet ab bis neue Daten/Fakten da sind -
Man könnte ja fast behaupten, das das ganze eine reine hätze gegen DOM ist.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, das irgendwas nicht ganz mit rechten Dingen hier zu geht.
Und das hier ein USER immer wieder die selben Diagramme postet obwohl noch garnischt sicher ist ob die verwertbar sind oder nicht.
Finde ich schon komisch. -
Man sollte natürlich von der selben Felgen reden.
Wenn es verschieden felgenbreiten hat stimmt das dann ja auch wieder nicht.Da hat unser Brummi recht. Wie immer
-
Ja geringer die ET je weiter steht die Felge heraus.
Ich würde die ET 35 nehmen das geht auf jeden. Mit Platten kann man da noch was machen.
Ohne das es gleich zu eng wirdEdit: sehe gerade du hast ein VfL na da sollten die ET 30 auch gehen.
-
Hey, hat sich wirklich garnischts verändert.
Gefühlt irgendwas anderst?
Klar kann mann keinen wirklich hüten Klang erwarten aber naja irgendwas ist doch bestimmt anderst. -
Die Felgen sind vorne und hinten dann aber auch gleich.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen sind die genauen Daten der Felgen vorne wie hinten und das ganze Gutachten vielleicht etwas besser.