Beiträge von BlackRacer
-
-
-
Da er ja auch nicht nicht bei DOM war, und das ganze bei Änderungen steht, gehe ich davon aus, dass er das noch vor hat aber im Moment noch M Fahrwerk verbaut hat.
Vielleicht kommt das KW V3 noch
-
Unter Punkt 3 steht aber doch auch
Alle genannten Preise sind Brutto-Preise in EURO inkl. Mehrwertsteuer nach Maßgabe österreicheischem Rechts.
Alle genannten Preise sind unverbindlich. Preisänderungen und Preiskorrekturen bleiben vorbehalten, ebenso die Liefermöglichkeit. Wir behalten uns weiter vor, bei nicht Verfügbarkeit eines Artikels gleichwertigen Ersatz zu liefern. Auf das Widerrufsrecht des Kunden und somit auch auf sein Recht der Rücksendung der Ware wird verwiesen (siehe nachfolgende Regelung unter Punkt 5). -
Wieso nicht.
Zuerst zu ATU und dann kann er ja wo hin,
Wo das ganze richtig gemacht wird -
Hey, also mir gefällt dein Touring suuuper.
Alles stimmig und die Spiegel passen sehr gut -
Ja klar, ist blöd, ich kenne das
Hatte Anfang vom Jahr nen Fehler Partikelfilter
Naja ich war bestimmt 5-10 mal a Auto und bin ne runde Gefahren.
Einfach nur weil der wunsch da war, das der Fehler weg istDa kann dir keiner helfen. Man kann nur über irgendwas anderes reden um sich ab zu lenken
-
Mh
nicht mein fall
-
Hallo komm doch mal runter.
Wenn du es wissen willst.
Wenn du morgen an dein Auto gehst sind die Fehler weg und du kannst ganz normal wieder damit fahren.
Was soll man denn aus der Ferne sagen. Es war keiner dabei und hier aus der Entfernung finde ich, sieht es nicht so schlimm aus.
Sorry, es kann dir hier jetzt eh keiner helfen warte bis morgen fahre zu deinem Händler oder sonst wo hin und du wirst Erkenntnis Erlangen.
Drück dir die Daumen das nicht viel ist -
Sorry aber was willst du hören.
Wird schon nicht so schlimm sein.
Jedoch würde ich direkt zu BMw fahren die wissen was sie tun zumindest sollten sie das und du weißt dann auch mehr.
Wenn der fehlerspeicher gelöscht werden muss bist du auf jeden fall bei BMW direkt besser bedient.
Kann ja nicht jede freie Werkstatt machen.Außerdem, wenn alles Systeme ausgefallen sind, wundert mich nichts, das der ausbricht, ist doch klar, wenn nichts mehr regelt.
Aber mal ne frage wieso liegen an dem Rad 400 NM an, hast du was machen lassen oder wie kommst du auf die 400 NM