Naja nachdem der M3 auch auf 6 Zylinder läuft, währe mal einfach rein aus Interesse die frage, was braucht der in der Stadt im vergleich zum 330 oder so
Beiträge von BlackRacer
-
-
Meiner ist von 9.2008 ich weiß was der steuerunterschied ist.
Er muss wissen was er will, man muss aber alles mal ansprechen.
Ich hatte früher nen E46 318i mit 143 PS so wie die aktuellen 318i denke das dass nicht schlecht und sehr gut zu Raten ist.
Ich stimme dir zu lieber nen schön ausgestatteter 318 als ein 320 mit vielen Nachrüstungen. -
Ich kann das nicht verstehen, das man Diesel auf Kurzstrecke nicht mehr fahren soll.
Ich fahre täglich zwischen 20 und 30 km einfach zur Arbeit und bei mir legt der Verbrauch bei unter 6 l/100km.Mir wurde gesagt, das der DPF 30min über 100km/h brauch um sich frei zu Brennen.
Ich weiß es gehört hier nicht unbedingt her aber ich denke es hilft dem TE doch etwas weiter.Und wegen den Steuern oder Mehrkosten wegen Dieselfahrzeug macht wirklich nicht viel aus, das spart man dann schon übers Jahr gesehen.
Also ich spare knapp 2 t€ im Jahr im Vergleich zu nem vergleichbaren Benziner meiner Kollegen.
Selbe km Leistung am Tag. Ähnliche Motorisierung. Auch E9X.
Also stellt sich für mich nicht Mel die frage Diesel oder Benzin. -
Hey Leute, ich habe auch Interesse aber mal voll.
Aber jetzt mal ne blöde frage, mit wieviel Rabatt rechnet ihr denn.
Ich habe mir das bei leebmann mal angeschaut.
Der gibt ja schon zwischen 20-25% auf den original BMW Preis im Teilekatalog.
Da müsste ja schon wer 30-35% auf den original Preis geben, dass sich das wirklich lohnt oder sehe ich das jetzt falsch.Ich fände es natürlich Super cool wenn man den leebmann Preis noch etwas drücken könnte
-
Hey, muss das jetzt mal hier fragen.
Meint ihr das sieht was aus auf nem schwarzen E91 ne Blende in Schwarzchrom
Oder geht die einfach nur unterVerstehe auch nicht bei leebmann gibt es zwei verschiedene
03 Endrohrblende Chrom SCHWARZ-CHROM 18302160452 1 0.400 kg 55,60 €*
03 Endrohrblende schwarzchrom 18307618464 1 0.400 kg 45,99 €*
Was ist da denn der Unterschied
-
Man wie blöd
ging ja um nen Wild Schaden ok mein Fehler
-
Mh, hast du dir eigentlich schon mal Gedanken gemacht, ob deine Versicherung in den Prozenten steigt bzw. was mit deinem Schadenfreiheitsrabatt passiert.
Nur mal so als Info.
Ich kann mir ja nicht vorstellen, das die jetzt so viel hoch geht oder so, aber darüber sollte man sich auch Gedanken machen. -
-
Habe ich doch geschrieben, Ruf mal bei www.streetec.net an und die machen dir ein Angebot.
-
Mh ok, naja ich kenne mich jetzt mit dem TÜV bei euch nicht aus aber muss bei euch >1cm noch Platz sein oder was.
Also bei mir geht noch locker die Hand durch keine Ahnung wieviel Platz ihr noch braucht