Aber den Touring
Beiträge von BlackRacer
-
-
farewell
Was fährst du denn im Moment für Felgen.
Wenn kann man das da ja ableiten -
So viel ich weiß, ist Kombi und Limo gleich und Coupé und Cabrio haben mehr Platz.
-
Ich kann nur sagen die 9,5X19ET 35 passen
-
Hey, habe jetzt nicht alles gefunden über welche ihr es hier habt ob jetzt die 8,5 oder die 9,5 aber ich fahre auf meinem E91 LCI vorne 8,5x19ET35 und hinten 9,5x19ET35 und es passt ohne Probleme. Naja passte sind jetzt weg.
Fahre dieses Jahr hinten sogar 8,5x20ET15 das wird dann jedoch etwas engerSagt mal, stellt Z Performance nichts in 20Zoll her oder habe ich das übersehen
-
Mh finde ich jetzt etwas teuer.
Die Motec Penta bekommst du doch im Satz 8,5x19Et35 und 10x19et32 nur das wir von den selben reden, schon für knappe 900€ und hankook Reifen in deiner Größe bekommst du auch für knapp über 600€ das Ding ja dann 1500€
Frag mal bei www.streetec.net an die machen dir den Preis wenn du noch etwas handelst vielleicht auch mit Montage.
-
Wer will das denn bitte nicht aber in 14 Tagen gibt es dir selbe frage und es wird wieder ein neuer thread eröffnet.
Sorry ich finde ihn sinnlos.
Es gibt bestimmte felgenthreads und genug Seiten wo man seine wunschoptik finden kann -
@s4esch
Sorry aber 313 oder 313 doppelspeichen sind die gleichen.
Der TE hat oben geschrieben das er keine 313er will -
Ich verstehe nicht was du willst.
Ob du dir jetzt vier felgen kaufst und dann reifen montieren lässt oder ob du dir fie Felgen kaufst wo
Schon reifen drauf sind. Ist doch kein Unterschied.Schau mal unter www.felgenoutlet.de da findet man vieles.
Finde aber auch das der thread hier total sinnlos ist
-
Naja egal wie die sind eingetragen und für das Fahrzeug einer Frau ist es ganz ok, wobei ich die blenden auch schon immer hässlich fand