Beiträge von BlackRacer

    Hey Bruce wenn du meinst das es nivht stimmt, ist es deine sache. Ich habe es auf einem messprotokoll gesehen und wie gesagt er fährt noch.
    Ist also keine Behauptung sondern Realität und beweisbar.


    Ich finde es gut das man sich angreifbar macht wenn man die beweisbare wahrheit sagt.


    Währe ja wie wenn ich sagen würde das wasser immer bergab fliest und du würdest mir widersprechen.


    Sorry ist nun mal so


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Ja das leuchtet mir ja ein, deswegen rede ich hier ja von maximal 185 PS wenn es nur 177PS werden ist das auch ok.
    Hauptsache er zieht eben besser. Wenn das Drehmoment die 400NM nicht erreicht ist es auch gut.


    Ich wollte mehr Leistung mit TÜV und das bekomme ich.


    Wenn man die genauen Werte laut papier sieht, sind 178PS genau 25% mehr wie Standard also warten wir mal ab und sehen dann was dabei raus kommt.


    Ich muss aber auch dazu sagen, das ich mit meinem schon Probleme habe nen A4 mit 140 PS Diesel zu bekommen.
    Der ist meistens schneller bzw spritziger.


    Ist ja auch egal. Mir wurde wie gesagt eben aus vertrauenswürdiger Quelle mitgeteilt, das der Motor mit alles Anbauteilen die bei MIR laut fahrgestellnummer verbaut sind, die 185 PS und die 400 NM aushalten und dafür auch ausgelegt sind.


    Da spreche ich von Motor und auch der Turbo, der den etwas höheren ladedruck aushält.
    Wie gesagt, das ganze ist von nem Motorenentwickler von BMW


    Außerdem wurde mir das ganze von Dom unabhängig von einander bestätigt.


    Für mich ist die Sache hier jetzt eh beendet, ich fahre im neuen Jahr zu Dom und werde danach berichten und gut oder halt auch nicht muss man abwarten

    Hey Bruce es kann doch jeder machen was er will und wie er sich das denkt oder nicht.


    Blackfrosch: kannst du mir jetzt mal sagen auf was du jetzt generell raus willst mit deinem Kia Ceed.
    Vielleicht verstehe ich es nicht denke das es ein paar andere auch nicht ganz verstehen, sonst währen die ganzen Diskussionen hier mit die nicht da.


    Klar ist der turbo und ein paar andere Dinge wichtig und trotzdem ist es machbar. Die Leistung herauszuholen und JEDER Tuner egal ob jetzt namhaft oder nicht redet von 25% sind auf jeden fall machbar. Es geht sogar bis zu 40% nur glaube ich das da nicht wirklich viel haltbares dabei raus kommt.


    Es ist sogar machbar nen Seat Leon Cupra R von seinen 265PS auf 370PS zu heben und naja sagen wir mal so. Es hält jetzt seit zwei Jahren und knapp 70 Tkm. Das sind auch 40% mehr Leistung und noch ist nichts kaputt gegangen.

    Es sind genug vergleichbare felgen in den threads da, musst ja nicht gleich so angepisst reagieren.


    Du hast im AP thread geschrieben und es wurde dir gesagt, das man es dir nicht zu 100% garantieren kann das es passt.


    Dann machst du einen neuen thread auf mit genau der selben frage. Die schon in leicht abgewandelter version wie oft hier im Felgen thread besprochen wurde. Ob jetzt 8, 5 mit ner ET von 42 oder 8 mit ner ET von 35 oder oder oder.
    Das kommt alles aufs gleiche raus.


    Sorry zuerst versucht man zu helfen auch über zisch pn und dann reagiert man so.


    Top vorraussetzung für ein Forum


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Sagen wir mal so, 178PS sind 25% mehr als Standard. Jetzt machen wir etwas mehr Standard sagen wir statt 143 deine 150PS naja da kommen wir doch hin auf 185PS. Welche mir maximal versprochen wurden. Ausserdem gibt es den 320d mit 184PS also muss ja so gut wie alles dafür ausgelegt sein. Der turbo ist ein etwas kleinerer aber der rest ist gleich. BMW baut auch nach dem Baukasten prinzip. Mir wurde ausserdem von nem ingenieur von BMW (Ex freund von meiner Cousine) gesagt, das die maximalen werte bei 185PS und 400NM noch nicht mal ganz ausgereizt sind und das alles mit den Daten meines Fahrzeuges. Quasi teile nach fahrgestellnummer.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2