Ah ok Na da habe ich ja noch etwas Zeit.
Bin ja erst bei 92 Tkm.
Wann sollte man das denn in Betracht ziehen.
Bei spätestens 160 Tkm oder früher
Beiträge von BlackRacer
-
-
Hey, mir wurde gesagt, das das automatikgetriebe wartungsfrei ist.
Für was ist es denn gut den Ölwechsel zu machen.
Habe jetzt knapp 92000 km drauf. -
Also ich bin auch dagegen.
Ich habe mich hier im Forum immer sehr wohl gefühlt.
Auch wenn ich wie viele andere nicht so viel am Auto gemacht habe.
Bin aber trotzdem etwas stolz auf mein wägelchen.
So eine Bewertung würde die Spanne zwischen den Top 10 nur noch vergrößern.
Ich finde es ganz gut wie es ist.Außerdem gibt es sooo viele Geschmäcker und dadurch kommt es nur zu Streitigkeiten.

-
Und durch den Lader vom 320 müsste doch mehr Druck und mehr Drehmoment da sein oder
Edit: ja so dachte ich mir das.
Währe ja ne Alternative gewesen, falls der Turbo mal hinüber geht. -
Der Rest ist aber gleich, müsste ja bedeuten. Das man den größeren Turbo aus dem 320 in den 318 verbauen kann.
Somit sollte man mit der richtigen Software auch die Leistung vom 320d bekommen -
Ok, das ist mir jetzt neu.
Dachte bzw habe gelesen das es zwei verschiedene turbolader sind.
Dachte das man dann ne andere Firmware braucht.
Aber wenn es eh die gleichen sind
Muss mal vergleichenEdit: Hab jetzt nochmal verglichen.
Sind 2 verschiedene teilenummern sind also auch zweinverschiedene Turbos.Wenn man den jetzt verbauen würde und die Software vom 320d aufspielt müsste man doch auch die leistung vom 320d bekommen oder
-
Hey, mal ne blöde Frage
Aber könnte man im Falle eines turboschadens sich nen Turbo vom 320d in nen 318d verbauen lassen natürlich mit der Software oder Firmware vom 320d. Der Rest sollte ja passen oder -
Schon klar trotzdem würde ich die Dinger nie drauf machen.
-
Mh da Spalten sich die Lager natürlich auch wieder.
Ich habe mir jetzt die Breyton LS bestellt in 20 Zoll.
Kannst ja mal bei www.felgenoutlet.de schauen da gibt es recht hübsche Felgen.Wobei ich bei deiner Wagenfarbe zu schwarzen Felgen greifen würde.
Aber so ist das halt mit den GeschmäckernDie haben meiner Frau noch gut gefallen.
Passen eher auf ne Limo http://www.felgenoutlet.de/fel…79/etabeta_Tettsut_Silver -
Hey, Schau doch mal in den Marktplatz da sind auch ganz lukrative Angebote drin.
Ich persönlich währe ja an Staati's BBS in 20 Zoll interessiert gewesen. Hab mir aber schon neue bestellt.
Wobei der Preis Super ist und sie würden bei dir auch passen