Beiträge von BlackRacer

BeMyWife
    Bevor man hier die Leute blöd von der Seite anmacht, sollte man sich doch erst mal die Mühe machen sich und sein Fahrzeug vorzustellen.

Das mit dem ladegerät hat Sinn. Da wird die Batterie mal richtig durchgeladen und ist dann wieder richtig voll.
    Bzw bei manchen ladegeräten wird die Batterie erst mal richtig leer gezogen und dann von Grund auf wieder geladen

Also ich kann nur über meine schlechten Erfahrungen und die aus meinem Bekanntenkreis sprechen.

Kundenservice von AP und Bilstein sind leider unter aller Sau.
    Qualität finde ich AP sogar noch etwas besser als Bilstein. Zumindest für den Preis.

Klar gibt es bei anderen Herstellern auch Probleme, werden aber auch besser gelöst.

Habe ein Angebot vorliegen für mein E91 für ein KW Gewinde mit in nenne das ganze mal wechsel Garantie.
    Wenn bei mir in den ersten 5 Jahren bzw. 50 tkm ein dämpfer oder irgend ein Teil an dem Gewinde verreckt,
    wird es getauscht und ich muss nur die teile bezahlen, wenn es überhaupt nötig ist.

Jedoch nur bei den Varianten INOX Line oder das Street Comfort.
    Spricht ja eigentlich für das Vertrauen des Händlers bei mir vor Ort.

Wenn es natürlich in die Garantie zeit des Gewindes fällt muss ich nichts bezahlen, weiß grad nicht wie lange man bei KW auf ein Gewinde hat.

Habe aber gerade auch ne Anfrage laufen für die Garantie mit nem Sachs Performance Gewinde.

Jedem das seine :love:

Ist ja gut, man muss ja aber nicht gleich beleidigt sein.
    Jeder kann hier seine Meinung äußern oder nicht und mit der Aussage von pace335i ist ja wohl jedem mehr geholfen, wenn er von einem Fehlkalkulation abgehalten wird. Und wenn jemand sich doch was von Bilstein kauft darf er dann aber auch anhaucht jammern.

Ob jetzt B12 oder ein anderes Produkt, hier geht es ums Prinzip.
    Ich würde bei einer Firma mit so schlechtem Kundenservice eh nichts kaufen, auch wenn die Qualität um einiges besser währe. :meinung:
    Kann aber jeder gerne machen wie er will.

Egal ob es jetzt unbedingt hilft oder nicht, es ist aber gut wenn man darauf hingewiesen wird, das Bilstein einfach SCHROTT ist Sorry.
    Sollte sich hier aber jemand aus gewissen gründen jemand doch überlegen, von einem normalen Fahrwerk abzukommen und doch ein Gewinde zu kaufen, steht hier ja schonmal was er auf garkeinen fall kaufen sollte.

Ich finde es gut
    Außerdem lieber einmal mehr gewarnt wie zu wenig.

Hinterher kann ja dann jeder sagen " das war ja klar, Bilstein ist voll Schrott" aber das Geld ist weg.

Mach weiter so :thumbsup: PACE335i :thumbsup:

:meinung:

Echt, naja Nokian war wir die ganze zeit total unbekannt.
    Nokia sagt mir was aber Nokian.
    Würde ja mal auf nen Versuch ankommen.
    Würde mein Vater mir meine Pirelli Winterreifen nicht finanzieren (Pirelli Mitarbeiter) würde ich diese auch nicht mehr fahren.

Aber wie heißt es doch so schön, nicht verzagen, Staati fragen.