Ich glaube ich lasse es vorne so und ja mischbereifung würde mich auch besser gefallen aber bei rundum 245er kann ich auch mal von vorne nach hinten tauschen.
Und so muss ich hinten halt 15 oder 20 mm platten fahren aber das wird dann bei der anprobe entschieden wie viel runter kommt natürlich je mehr je besser mal schauen
Beiträge von BlackRacer
-
-
-
Sorry aber der sieht irgendwie nicht sooo gut aus
-
Also die 405er für'n Winter fände ichschon Schick
-
Finde ich ne gute Einstellung.
Kannst ja aber trotzdem mal an mich denken, wenn du mal was los werden möchtest, suche noch was für den Winter -
Aber Hey, falls du Platz brauchst ich Leg mir gerne nen Satz in den Keller.
Kann die auch was spazieren fahren und den Leuten zeigen wie toll deine Felgen auf meinem E91 ausschauen -
Hey mastyle11, finde ich ja mal ein cooles Hobby.
Währe auch ein fall für mich, da hat meine Frau aber was gegen
-
Mh naja, nicht so mein fall.
Wie sieht es denn aus mit nem tischuntergestell aus nem schön aufgebauten Motorblock
-
Wenn war ich ja zum Glück nicht der einzige der es falsch verstanden haben soll
Aber wie oben ja schon mal geschrieben wurde schlagt euch nicht die Köpfe ein.
Ich wünsche denen mit AP viel Glück und ne gute Fahrt und natürlich auch denen die jetzt was anderes verbaut haben.
Es soll jeder das verbauen zu dem er das meiste Vertrauen hat.Und allen zusammen wünsche ich ein frohes Fest mit der Familie und und gesegnetes neues Jahr 2013
-
Sorry Jungs aber das bestätigt mich jetzt wieder.
Kaum kommen Probleme auf oder halt nur etwas negatives.
Wird bzw soll hier alles zu gemacht werden.
Wir sind nicht in der Politik, hier darf dich denke ich jeder seine Meinung äußern oder nicht.
Auch wenn sie nicht jedem passt.Ach Stefan, du weißt schon das deine Rechnung für'n arsch ist mit deiner 91 Tkm.
Wenn muss man 1 Fahrwerk sehen aber nicht mehrere.
Also sind es bei dir auch nur maximal um die 50 Tkm aber auch nicht mehr.
Erfahrung hin oder her, man muss dann dich schon bei der Wahrheit bleiben und auch mal Kritik annehmenIch bin dafür der thread bleibt offen