Beiträge von BlackRacer

Oh, Sorry hab das da wohl übersehen.

Ich habe mir ja die LS in rundum 8.5X20 mit ET 35 bestellt.

Hinten müssen Auto Gutachten 15 oder 20 mm Scheiben drunter.
    Also ET 20 oder 15

Währe ja Super wenn vorne noch 5 mm Scheiben passen würden.
    Wie ist es denn mit der Eintragung, habe noch keine Scheibe gefunden die jetzt vorne passen würde.
    Felgenbreite 8.5 ist noch ok. Geht aber maximal bis zu einer Reifenbreite von 225.
    Bei mir sind es ja rundum 245 vielleicht kann mir hier ja wer helfen.

Sorry das ich das hier rein Schreibe

Hey Rez es geht hier nicht um das leisten können wohl eher um das leisten wollen.
    Also ich kann schon 6 T€ für nen Rad Reifen Satz ausgeben, werde es aber niemals machen.
    Denn es geht hier um Felgen.
    Da fahre ich lieber mit meiner Frau schön in den Urlaub und habe immer noch Geld über für ein paar schöne Felgen auch in 20 Zoll.

Sorry ist meine Meinung

Ja klar das mache ich auch, d mir z.B. Die bbs zu teuer sind bin ich jetzt bei breyton gelandet.
    Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Aber nur weil mir was im original zu teuer ist, kaufe ich keinen billigen Müll.

Hoffe es kommt nicht soweit, das jemand teuer so einen Fehler bezahlen muss.

Also für mich gilt, entweder ich kann mir das Originale leisten oder ich muss mir halt was anderes suchen was ich mir leisten kann.
    Mir würde die BBS auch sehr gut gefallen, leisten könnte ich sie mir auch aber Hey, es geht hier um Felgen.
    Es gibt wichtigeres.

Wobei ich schon sehe. Mehr als 4 T€ für nen Satz felgen ausgeben und dann die billigsten Reifen draufgezogen.
    Hat es ja alles schon gegeben.

Kauft euch Originale teile egal um welche es jetzt geht und ihr seid auf der sicheren Seite.
    Hinterher ist das Gejammer Dan groß wenn irgendwas passiert ist mir dem Müll.

Außerdem TÜV oder nicht bei einem Unfall mit mehr Schaden finden die raus ob es sich um Fälschungen handelt oder nicht und da bezahlt keine Versicherung was.

Besonderst wenn eine Felge oder so, sogar gebrochen ist.

Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Ich habe ja auch nicht gesagt, das alles scheiße ist.
    Man kann ja auch Glück mit haben.

Das mal was irgendwo nicht klappt, gibt es überall.

Nur ist mir persönlich die Gefahr zu groß das man das Fahrwerk öfters als einmal zerlegen bzw montieren und wieder demontieren muss.

Daseist für mich so wie bei euren BBS lemans replicas entweder ich kann es mir leisten oder ich lass es eben.

Deswegen ein markenfahrwerk bzw das Performance Fahrwerk oder eben Serie und fertig

Also nichts für ungut aber es gibt ja so wie ich das sehe, gibt es kein Federn oder Fahrwerks Harrsteller, von dem man so viel gutes, aber wie ich finde noch mehr schlechtes hört.

Klar kann und sollte jeder dieses für sich selber entscheiden.

Aber kann es sein das man erst jemanden braucht, der jemanden kennt, das einem vielleicht geholfen wird.

Hier hat ja so gut wie kein WIRKLICH Erfahrung mit dem GWF oder?
    Hat es hier schon wer länger als 2 Jahre oder mehr als 30-50 tkm drin oder so.

Komisch das jetzt auf einmal bei immer mehr die Probleme anfangen.

Da bringt es auch nichts das Mann jetzt auf einmal keine 30-40% mehr auf die Preise gibt.
    Ein billig Fahrwerk bleibt ein billig Fahrwerk.

Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selber wissen.

Ich freue mich für jeden bei dem es mit dem GWF funktioniert hat.
    Und hoffe das es für jeden eine Lösung gibt bei dem es zu Problemen gekommen ist.

Aber nach dem ich sehr viel Interesse an dem ganzen hatte, ist mir dann doch die Lust daran vergangen.
    Zu viele Probleme und wie ich finde ein Kundenservice der unter aller Sau ist, aber irgendwo Müssen ja die Preise herkommen.
    ( bekannte und ich hatten jetzt schon bereits fast 7 mal Kontakt mit AP und jedes mal war der Kontakt, sagen wir mal sehr bescheiden)
    AP :fail: SORRY