Ja das denke ich mir auch hätte mich nur interessiert aus eigener Sache. Denn ein plus von 50 ps beim Säuger ist schon Top wenn es einfach gehen würde
Beiträge von BlackRacer
-
-
Hey hast du jetzt 150 ps oder wie im Profil steht 204 ps
Und wenn wirklich 204 ps wie hast du das hinbekommen -
Sagt mal ich habe jetzt schon viel gesucht.
Finde aber keine Spurplatten die ich vorne mit 245/30er Reifen fahren darf ohne Einzelabnahme.
Ihr könnt mir doch bestimmt weiter helfen -
Ich würde deswegen immer Felgen kaufen mit ner größeren ET und lieber dann noch Platten verbauen, so kann man noch regulieren wenn es nicht passt.
Sonst währe es ja echt schade wenn es nicht passt
-
Also meiner ist auch original und hatte auch nichts
-
Naja der 25er Querschnitt kommt ja immer auf die Reifenbreite an. Ein 255/30 ist dicker als ein 225/35
-
Ich würde es mit 10 mm versuchen da passt dann denke ich auf jeden fall.
Ich hatte hinten auch 265/30er Reifen drauf -
Spurbreite:
VFL vorne: 1500 mm, hinten 1513 mm (alle Versionen)
LCI vorne: 1506 mm (4-Zyl.), 1500 (6-Zyl.);
LCI hinten: 1535 mm (4-Zyl. & 325i), 1529 mm (restliche 6Zyl)So das währen 6mm pro Achse also pro Seite 3 mm sind also immer noch 10 mm zu viel
-
Schon klar aber mit den 20 mm Scheiben die du verbauen willst ist es ne ET von 20 und das passt dann wohl nicht
-
Hey, also ich habe auf meinem LCI 9.5x19 ET 35 und musste die Kanten schon anlegen denke das jetzt ne ET von 30 maximal drin ist aber mit den ET 20 wird das bestimmt nichts.
Außerdem ist der Unterschied von deinen 9x19 ET 27 zu den 9.5x19 ET 20 schon etwas mehr.
Die neuen Felgen würden rechnerisch 13,3 mm weiter vorstehen das ist finde ich schon etwas viel.
Denke nicht das das passt