Hey, ich habe mir 8.5x20 bestellt mit rundum 245/30
Denke du kannst 225/30 und 255/25 fahren müsste gehen auf der Felge.
Beiträge von BlackRacer
-
-
-
Genau also ich muss sagen das ich noch keine gesehen habe hoffe meine kommen bald
Da wird man ja :banghead:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Und ich erst wobei 20er ja garnischt mal mehr so selten sind
-
Ja genau aber nur unter ein Rad. Oder du machst es wie ich und fährst zu dem Händler deines Vertrauens und machst ne Anprobe
Ist halt Aufwand aber das ist das einfachste.
Hebebühne hoch Scheibe drunter Hebebühne runter was unter den Reifen gelegt verschränktNaja das ging bei mir damals glaube ich hinten 7 mal bis wir das ideale gefunden hatten.
Naja kommt bald wieder mit den 20 Zöllern
-
Oder einfach hochbocken was unter legen und darauf wieder runter lassen. Nen anderes Rad oder was ähnliches
-
Hey, ich vergleiche das jetzt einfach mal mit meiner Größe.
Ich fahre hinten 9.5x19 ET 35 mit 265/30
Deine sind 8.5x18 ET 37 mit 255/35. so stehen deine Reifen ca 14,7 mm weiter nach innen wie bei mir.Das würde bedeuten, das du 15 mm Scheiben fahren könntest.
Müsste passen versuche es aber einfach das mit dem verschränken.Ist wie gesagt alles nur rechnerisch möglich aber es hat ja auch alles Toleranzen
-
-
-
Vorne ist nichts drin mit bördeln da ist keine Kante. Da muss man direkt ziehen.
Also ich bin die ganze zeit vorne 8.5 x19 ET 35 mit 235/35 und hinten 9.5 x19 ET 35 mit 265/30 Gefahren.
Muss sagen, das das schon gut aussieht.
Hinten habe ich die Kanten umlegen lassen.
Denke das rundum vielleicht noch 5mm gehen würde also ET 30 aber mehr geht nicht.Ich hab jetzt aber neue bestellt vorne und hinten 8.5x20 ET 35 und hinten noch 15 mm Platten also ET 20
Mehr geht wirklich nicht.Das Verhältnis von felgenbreite und ET muss halt passen.
Je breiter die Felge desto größer muss die ET sein und umgekehrt.