gleicher Ort, gleiche Felgen... ein Jahr früher :herzen:
Beiträge von NoWaK
-
-
habe halt das M Paket für Xenonfahrzeuge bekommen. Bei dem Preis war mir das egal... habe mir die Abdeckungen gekauft und auf die Stoßstange geklebt. Mich stört das nicht.
weiße oder blaue Birnen kommen für mich nicht in Frage! Selbst bei den Philips Blue Vision ist die Ausleuchtung recht bescheiden. Habe die Philips X-Treme Power verbaut. Bin sehr zufrieden!!! Auch wenn's nicht weiß ist, ist die Ausleuchtung wirklich super!!!
Und zu den Felgen nochmal... habe die von meinem alten Fahrzeug übernommen. Mir gefallen die... und vor allem habe ich diese Felgen noch nie auf einem anderen Fahrzeug gesehen
Jedoch muß jedes Rad jetzt noch 10mm weiter raus, d. h. neue Distanzscheiben
-
auf meinem alten e46 habe ich die Felgen ohne Distanzscheiben gefahren und die haben schön dezent rausgeguckt. Da habe ich mir gedacht, daß beim e90 vorne 10mm und hinten 15mm reichen für das selbe Ergebnis, aber Pustekuchen
weiße Angel Eyes möchte ich nicht haben, da ich kein Xenon habe und ich der Meinung bin, dies würde bei angeschalteten Licht nicht gut aussehen.
-
wollte auch mal kurz zeigen, wie meiner jetzt soweit ausschauen tut:
[Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/0225/IMGP3393_Medium.jpg]
[Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/0340/IMGP3412_Medium.jpg]
[Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/0011/IMGP3414_Medium.jpg]
[Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/0553/IMGP3415_Medium.jpg]
nach meinem Geschmack könnten die Räder noch weiter raus... habe mich mit den Distanzscheiben verschätzt... die Radhäuser haben trotzdem meine Räder verschluckt
kurze Zusammenfassung:
- M Sportpaket nachgerüstet (ohne Schweller)
- Black Line Rückleuchten
- LCI Scheinwerfer
- H&R Federn 45/25
- RH Phönix Felgen in 9*19 235er und 10*19 265er inkl. Distanzscheiben von 10mm VA und 15mm HAdat war's
-
hab sie auch
5 Stück wurden heute wieder eingestellt.
-
ich habe mal Super Plus in meinen alten 320d getankt. Zufrieden war ich nicht
Keine Leistungssteigerung
-
Zitat
Glückwunsch, schicker Umbau.
Willst Du die Seitenschweller des M-Paket auch noch nachrüsten, oder bleibt das erstmal so?
Göran
bin noch am überlegen, da ehrlich gesagt kein großer Unterschied zwischen den normalen und den M besteht. Nur die Wölbung. Aber andereseits sieht das wie gewollt und nicht gekonnt aus, wenn ich es nicht macheZitatAch so.
Dann wollen wir auch nicht weiter drüber reden, wenn Du das nicht willst. Auch kein Problem.
es geht nicht darum, daß ich nicht darüber reden möchte... Ich weiß nur was eigentlich fast alle über sowas denken, nach dem Motto Golf II Tuning und daß es nicht Tüv gerecht ist usw. Ich sehe das halt nicht so eng, da es vernünftig funktioniert und ich keinen Blende, verzichte ich auf die Leuchtweitenregulierung wenn ich dadurch ne Menge Kohle und Arbeit einsparen kann.Zitat...sieht sehr gut aus, wirklich.
bitte felgen und reifengrößen angeben
es handelt sich um RH Phoenix Special Edition Felgen von meinem alten e46
VA: 9*19 ET 42 235/35 R19
HA: 10*19 ET 42 265/30 R19Es ist erstaunlich wie riesig der Radkasten des e90 ist. Auf meinem alten e46 habe ich das Hinterrad mit einer 5mm Distanzscheibe gefahren und es hat schön rausgeguckt. Beim e90 habe ich eine 15mm genommen und die Felgenkante schließt gerade mal so mit dem Radkasten ab. Vorne habe ich jeweils eine 10mm Distanzscheibe. Die Scheiben mußten sowieso wegen der ET der Felgen montiert werden. Finde ich nur erstaunlich wie riesig die Radkästen sind.
-
ich wollte es eigentlich vermeiden über die Xenon Umrüstung hier zu sprechen, da ich schon viele Reaktionen auf Umrüstungen nicht gemäß der StVZO in diversen Foren gelesen habe. Kurz gesagt: original Xenon Scheinwerfer, SRA nachgerüstet aber das ganze ohne ALWR. Es sind universal Steuergeräte verbaut worden und der Can Bus ausgetrickst, damit keine Fehlermeldung erscheint. Die Scheinwerfer wurden auch so eingestellt, daß wenn hintren 3 Leute drin sitzen, niemand von mir geblendet wird.
-
sind H&R 40/20 Federn. Leider finde ich, daß er hinten tiefer aussieht wie vorne. Liegt wohl daran, daß der Radkasten hinten kleiner ist.
Xenon ist auch drin...
-
naja, die Felgen sind von meinem alten e46. Die sind nach dem Unfall heilegeblieben
Sonst das Sportpaket und die Blackline günstig bei ebay bekommen. Tieferlegung ist von H&R.So gesehen ist da nicht wirklich so viel Geld draufgegangen.