Sieht wirklich richtig gut aus, so mus ein typischer BMW bei Nacht aussehen
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
hier mal meine zum vergleich
klar andere lichtverhältnisse, allerdings auch klar zusehen das es nicht mehr weiß ist
Was für lampen hast du denn drin?
Hier mal ein Foto von MTEC V4.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/coronaf6mqwehxli_thumb.jpg]
-
Hatte auch vorheriges Jahr bei Ebay vom Ungaren die V3 bestellt und die V4 bekommen
Schnäppchen.
Bereue es auch nicht die METC gekauft zu haben besonders mit dem FRM2 kann man jetzt die Coronas als TFL nehmen, dank der V4 sieht man auch das TFL -
Hey,
Ist der Einbau möglich ohne den Scheinwerfer auszubauen respektive das Rad runter zu nehmen?!
Ja einbau dauert ca 10min beide, kommst von ober heran dort ist eine kleine Kappe. ist zumindest beim E93 VFL so denke E92 LCI sollte nicht anders sein ansonsten Google mal da findest auch Anleitungen.
-
Benutze bitte doch einfach mal die Suche da wirst du auch fündig.
PS. gut und günstig ist auch der Nexen N8000
-
Wenn beide Seiten gleich sind würde ich wirklich auf die Led's tippen. Schreibe den Händler mal an am besten mit Foto und bitte um Ersatz.
-
Meiner ist 01.2006 habe die MTEC V4 drin und da ist alles weiss. Glaube auch nicht das da groß dreck reinkommt oder so, vermute das es eventuell die LED's sind, sind beide seiten so oder nur die eine.
-
Der Anbieter bietet diese auch für Sofortkauf an für 37,49 denk nicht das die zugelassen sind und auch nicht so ganz viel taugen in bezug auf die MTEC V4 für VFL
-
Ah ok
Was hast gezahlt gehabt ?:)Und wie is es vom Sound her ?:)
Kennt jemand einen im Raum Nürnberg ?Hat ein Kumpel geschweißt.
Video/Soundfile Youtube (E90 325i Performance)
Für weitere Fragen steht die auch die Suchfunktion hier im Forum zur Verfügung da wirst auch fündig für Einbau, Hörprobe usw.
-
Habe meinen auch schweißen lassen ist günstiger und mindestens genauso gut. Ich wäre persönlich für schweißen. Lade deine Freundin oder Frau lieber vom gesparten Geld zum essen ein, oder kaufe dir davon was anderes fürs Auto.