Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Kann Shadow530 nur recht geben mit den Nieren fahre selber einen E91 in der schönen Farbe Titalsilber und schwarze Nieren kommen richtig gut glaube mir.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Naja, zum fast selben Preis bekommt man schon Koni STR.T:
Wenn die an der HA fratze sind werden die an der VA gewiss auch net mehr grad neuwertig sein, würd dann lieber gleich alle 4 tauschen und man hat wieder lange Zeit Ruhe bei dem Thema:
Danke dir erstmal für die Idee (Koni) und den Link, mit der VA hast schon recht eigentlich meiner hat jetzt auch schon 113025 Km runter die Dämpfer sind bestimmt noch die ersten.
Mit welchen anderen Dämpfern ist der Koni STR.T vergleichbar eventuell mit einem B6
Denke ich werde mir dann die Koni STR.T bestellen.Kennt einer den Händler?
http://www.tuningteiletotal.de…1-ALL-AUSSER-XI-XD-ALLRAD -
Krame das Thema mal wieder aus, da meine HA Dämpfer ölen brauche ich neue für die HA da ich auch keine hunderte von Euro ausgeben möchte bin auf die Monroe Reflex gestoßen die vom Preis her sehr Interessent sind pro stück 54 EUR gibt es schon mehr Erfahrungen mit den Monroe Reflex
Mein Auto ein E91 325i 2006 ab mit Werk sportlicher Fahrwerksabstimmung.
Edit: habe auch noch welche von Supersport gefunden sin vom Preis identisch mit den Monroe Reflex was haltet Ihr davon?
-
Ich Stand auch vor der Wahl, eigentlich wollte ich mir eine Bastuck Komplettanlage holen da ich mit Bastuck bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe, letztendlich habe ich mich für meinen 325i einen Performance ESD gekauft und muss sagen ich bereue es keines Wegs der ESD ist einfach nur der HAMMER und erst recht das Blubbern
. Ich kann nur zum Performance raten du wirst es nicht bereuen nicht umsonst haben hier wirklich zu 95% den Performance ESD drunter.
-
Hier mal mein Aufkleber am Heck.
-
Die Sitze sind nicht wirklich rot ist so eine Mischung aus rot und braun und sehen Line richtig gut aus wie ich finde, ein Kumpel fährt ein E93 mit den Sitzen sehen meiner Meinung nach richtig gut aus.
-
Viele kaufen heute zu Tage keinen Diesel mehr weil sie viel fahren sondern wegen dem Drehmoment usw., und so kurz sind 15KM nun auch nicht.
-
Nur mal so als einwurf, ein E92 320d eventuell auch ein 318d sind ja fast gleich kommt nicht in fragte die sind auch recht zügig und mit dem Performance Kit eine richtig gute Wahl wie ich finde.
-
Er sich kein E90 sondern ein E92 die sind generell etwas teurer als der E90
-
Was ist ein F? Sorry für die Dumme Frage bin aber recht neu bei BMW. Zur zeit fahre ich nen Audi.BMW benennt seine Modelle nicht mehr Exx sondern Fxx und der neue 3er Heist jetzt F30