haha ja jetzt fällts mir auch auf..
naja kommt davon wenn man auf arbeit im Netz stöbert
Bitte kein Ding,
off Topic: was ist mit den Roten Lampen von Philips für die Blackline RL wo bekomme ich noch welche außer bei ebay im 10er Pack
haha ja jetzt fällts mir auch auf..
naja kommt davon wenn man auf arbeit im Netz stöbert
Bitte kein Ding,
off Topic: was ist mit den Roten Lampen von Philips für die Blackline RL wo bekomme ich noch welche außer bei ebay im 10er Pack
Das sind aber meiner Meinung nach nur die alten XENARC die neueren dann noch night breaker unlimited
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kenne den Händler nicht aber scheint ein "recht" großer Autoteilehändler zu sein, die hatten bei der TV Total Stock Challange mit gemacht .
Gucke mal bei Amazon da kosten die Pro Stück rund 65 EUR.
Habe meine auch über Amazon bestellt war alles super.
http://www.amazon.de/BREAKER-UNLIMITED-Scheinwerferlampe-66140XNB-F...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dein ernst?
Ich würde sagen es ist ja wohl ein riesen Unterschied ob man in einer professionellen Verkaufsanzeige "Tüf Frei" schreibt, oder ob ich morgens früh auf dem Handy einen "n" vergesse oder nicht ???
Hast schon recht, wenn ich bei eBay was verkaufe sogar als Händler sollte ich schon darauf achten alles richtig zu schrieben.
Das mit dem Handy schreiben geht mir auch manchmal so ist schon OK
Ja meine die Philips, verkauft die noch wer hier im Forum, oder nur über Ebay.
Sende die Chromlampen von eBay dann zurück.
Alles anzeigenDie halten paar Wochen dann wieder weiss.
Deswegen kaufen jetzt alle die ich von phillips. Die halten wenigstens.
vom Galaxy S2 gesendet
Gibt es noch welche
Ich habe mir jetzt mal endlich auch welche gekauft hoffe die halten auch so lang, habe die Chromfarbenden von eBay genommen
Tüf frei, rechtschreibung....
Die wurde schon ein paar mal im Forum verbaut
Grammatik: die wurde
Stelle meine bearbeiteten VFL Nieren gerne für andere zum Testen in Berlin zur Verfügung, bein Interesse PN.
Fertig, da das Wetter nicht so gut war (trübe) musste ich die Fotos aufhellen, was eventuell etwas künstlich aussieht.
Ich finde es passt nicht mir gefällt es nicht.