Habe noch ein paar schwarze Nieren zum Basteln werde mal beim VFL die Varianten 1 2 2 2 1 machen und dann nachher ein reales einstellen.
Kleiner Tipp nicht mit dem Seitenschneider sondern mit einem kleinem Sägeblatt (Pucksäge) die Nieren heraussägen.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Habe mal geguckt, beim E90 /E91 VFL geht es nicht auf da nur 12 Nieren haben wie man es dreht und wendet geht nicht wirklich, E92 wie auf dem Bild hat 14 Nieren da geht es besser auf und sind auch dichter zusammen als bei 12 Nieren.
-
Wenn es sein Angebot wäre...Oh da habe ich nicht drauf geachtet
aber das kann man auch generell mal so als Tiip machen um halt solchen vorzubeugen.
-
Genau die meine ich
Dann lösche doch einfach deine ganze Beschreibung und Überschrift und schreibe verkauft rein dann kommen solche Irrtümer auch nicht zu stante.
-
Ja ist schon OK so, sind trotzdem für 12V. Im Link findest du passende von Osram für 35,- EUR pro stück finde das OK
http://www.amazon.de/Osram-ALD143-OSRAM-XENARC-WEI%C3%9F/dp/B001QP7...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wäre so ziemlich das einzigste was für mich sinnvoll erscheint. BMWhat kostet aber 50,-EUR ist aber sehr gut angelegtes Geld das du damit auch einige Sachen Programmierern kannst.
-
Das einzeigst was damit sinnvoll wäre Ladedruck zu messen beim Diesel oder 335i halt, so kannst du sehen wie viel Ladedruck der Lader aufbaut und anhand dessen kannst du ist und soll vergleichen und herausbekommen ob der Wagen gechipt ist oder nicht.
Wenn du eh vor hast ein E9X zu kaufen wäre die BMWhat App nicht verkehrt damit kannst du den Kompletten Fehlerspeicher von A-Z auslesen.
-
Dann schreibe den BMWhat Entwickler mal an ob es damit geht, ansonsten bleibt Morgen nuer der
der dir da helfen kann.
-
Hi @ All
ich fahre einen Bmw e90 bj 8/2010 leider mit diesen möchtegern valeo scheinwerern die mir 0 gefallen
Ich hab die scheinwerfer gefunden http://www.schmiedmann.de/de/b…-neu?produkt=FKFSBM010043
hat wer die? irgendwelche erfahrungen? Is ja eine DE linse drin wie is die ausleuchtung? usw usw
mfg
Nicht so schlecht aber der Preis die sind von FK bei Amazon gibt es diese für 277,- EUR.
Google einfach mal nach der Artikelnummer FKFSBM010043 -
Hi, habe auch den Nexen N8000 seit Mai drauf und bin echt damit zufrieden. Also ich finde ihn nicht gerade schmal habe ihn auf ner 8,5×18felge. Anbei noch zwei Fotos.
Hast du Platten drauf wenn ja jetzige ET und was für ein Fahrwerk, danke dir.
Fahre selber die Styling 189 HA 8,5 X 18 ET 37 mit 25 mm Spurplatte also jetzt ET12