Deswegen wollte ich ja Ratschläge bzw. Erfahrungen weil ich mir auch nicht sicher bin.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Brauche mal hilfe, habe zur Zeit die Mtec V4 drin, möchte jetzt bei mein VFL die Coronas als TFL machen nun meine Frage.
Die MTEC V4 habe ja pro Brenner 2x 4,5 Watt überlege jetzt diese gegen die Avaxo V2 zu tauschen die sollen laut Avaxo HP. ja 2x 6 Watt pro Berner haben, hat jemand Erfahrung und was meint Ihr.
-
Habe den ein User der in Berlin codiert schon angeschrieben hat sich noch nicht gemeldet obwohl er sie gelesen hat.
-
Keiner der mir das programmieren kann
-
Habe mir jetzt auch ein FRM2 gekauft, wer könne mir dieses im Raum Berlin Codieren und was würde es kosten, danke im voraus.
-
Wir können ja auch nochmal die Grundregeln eines Gespräches und die Höflichkeitsformen erklären
War gerade bei CleanCar in Pankow und habe meinen Sixpack mal die Platinwäsche gegönnt natürlich zum halben Preis.
-
Ich denke ich werde auch erst so ca. 14 Uhr da sein.
-
Die Suche hilft auch weiter, aber kurz und knapp wenn Serie dann am besten ATE Ceramic.
-
1 und 2 sind die gleichen ohne gefräste Codierung siehe auch Artikelnummer nur bei Leebman ist es günstiger 3 ist mit zusätzlich mit gefräster Codierung.
-
Könnten wir bitte mal
wenn dann macht doch ein Eigenes Thema auf mit 25i auf 30i Umbau.