Neeeee meint er nicht, bei mir war die Strebe im weg bin nur mit Gelenk an die Zündkerze gekommen so war es zumindest bei mir.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
ich meine bei allen Benziner stört die Zugstrebe. Was ist schon dabei die zwei Schrauben zu lösen?Drehmomentschlüssel würde ich von einem bekannten Hersteller kaufen. Mit Proxxon machst du nicht viel falsch. Ich besitze einen von KS-Tools und reicht dicke für den privaten Gebrauch.
Es geht auch ohne, habe bei mir auch alle sechs Kerzen gewechselt ohne Zugstrebe wegabauen zu müssen, richtiges Werkzeug ist allesein Gelenk für die Ratsche reicht und kleine Verlängerung fertig.
-
Hatte auch LED RL von Dectane für mein alten Octavia 2 und war voll und ganz zufrieden und nicht nur ich sondern auch viele andere Octavia Fahrer aus einem Forum.
-
Hallo Jungs,
Dectane hat jetzt neue Rückleuchten für den E91 im Angebot.
Hier der Link : https://www.dectane.de/RUeCKLE…2qbsm3rqqkae854mvf6vmlo65Was haltet ihr davon?
Grüße
Simon
E91 LED Rückleuchten von Dectane coming soonHabe schon vor ca 2 Mon bei Drectane angerufen wegen den RL wann diese verfügbar sind, gesagt wurde mir eventuell Endes des Jahres da sie noch in der Entwicklung sind.
Werde mir dann welche bestehlen mal gucken wie sie Live aussehen. -
Eventuell spinnt dein FRM, das steuert die ganze Lichtanlage.
-
Mein FRM 2 (E87 E9x XE) hat ohne Probleme gepaßt nur halt programmieren mußt du halt.
-
Habe noch für 330i oder 325i einen guten gebrauchten K&N bei Interesse PN an mich.
-
Von BMW gibt es auch eine Art Duftspender von der Optik finde ich es OK, siehe Link.
[Beendet] BMW Natural Air Starter Kit, Neu der "Duftbaum" von BMW
-
Bei meldet sich jetzt auch meine Rückleuchte hinten rechts sporalich das heißt ich bei mir steht ach ein Kabelbruch bevor nun meine Frage lieber einen kompletten Rep. Satz gibt es auch schon im Zubehör oder nur die eine Leitung flicken, ich denke wenn dann richtig oder.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
SWP passt auch in den xdrive!!
Höherlegung um 1,5cm
Wie kommst du auf 1,5 cm wenn ich die Dicke der Adapter / Unterlage an sich messe komme ich auf 0,7 cm das solle dann auch die Elektive Höherlegung sein.