Wenn du die Endrohre noch größer machst musst du auch etwas die Heckschürze bearbeiten da die PP schon perfekt passen von der Größe.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Wenn es bei mir passt bin ich auch mit bei, gebe dann nochmal genau bescheid.
-
Chrom Birnen ob diese passen weiß ich nicht!
Nein Passen nicht für die Seitenblinker die haben einen 5w5 (T10Sockel) wenn dann passen diese -
Habe hauch einen Performance ESD dran und meiner blubbert und knallt auch, muß mal total ... fragen wie kommt das eigentlich zustande.
-
HAllo Zusammen,
ich muss mich hierzu auch noch mal melden.
Ich habe auf der letzten Seite berichtet, dass mir eine freie Werkstatt unter den gegebenen Umständen 10W40 empfohlen und darauf umgeölt hat.
Ich habe jetzt seit 5.500 km keinen Verbrauch laut Ölstandsanzeige. Vorher waren es 1l/900km.
Der Motor läuft so ruhig und seidenweich wie zuvor. Ich habe eher das Gefühl er fährt sich sogar besser als vorher. Auf keinen Fall aber schlechter.
Aufgrund der fehlenden Freigabe durch BMW mache ich mir trotz allem meine Gedanken wegen der LAngzeitwirkung. Was meint Ihr?
LG
Freigabe hin oder her, aber ein 10W40 ist nicht gerade gut für unseren 325i wenn dann mindestens 5W40, gerade jetzt wo die Temperaturen (-13C°) haben ist das 10Wxx absoluter mißt da viel zu zähflüssig, ich bin der Meinung mindestens ein gutes 5W40 oder 0W40, im Sommer werde ich auch auf 5W40 von Shell umsteigen
-
Häää jetz blick ich auch net mehr durch
!Warum brauch man bei einem vfl mit xenon zwingend die v4!??Es müssten doch auch die V3 gehen oder nicht!??
Klärt das jetz mal auf bitte!!!
Ja V3 passen auch beim VFL mit Xenon unterschied V3 V4 die V4 haben mehr Watt somit heller Daten stehen auch auf der Avaxo HP.
-
Bedeutet es das alle die den Umrüstsatz kaufen "illegal" fahren?
Ehrlich gesagt ja, aber .... drauf BMW hat doch selbst irgend wann Led's verbaut das fällt doch nicht so auf.
-
Habe mein PP ESD bekommen es war keine ABE oder sonstiges mit bei, ich denke das ist schon richtig so da es sich um ein Original BMW Teil handelt oder?
-
Genau aus dem Grund sind teure ESD´s doch überflüssig weil doch fast jeder seinen ESD manipuliert.Da reicht dann auch ein Fox ESD und den kannst du dann leer räumen oder den MSD weg lassen.Spart viel Geld.
Und wen ich HU habe baue ich vorher kurz auf Serie
ne laß mal, habe mich jetzt schon entschieden einen Performance ESD zu kaufen.
-
55 watt? wo hast du die denn her?
haste mal nen link?
Habe ich damals bestimmt 2 Jahre her mal bei Ebay gekauft sind von Narva gibt es in 35W und 55W sehen aus wie Halogenlampen haben als keine Kugelform auf die schnelle habe ich keine gefunden.