Danke, dann ist es egal welchen ich kaufe, fackt ist das ich jetzt einen kaufe. Noch diesen Monat.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Bin etwas verwirrt habe zwei verschiedene Angebote PP ESD gefunden laut Beschreibung passen beide an mein E91 325i N52 was ist der Unterschied
Teile Nummer 18 10 2 217 675
Teile Nummer 18 30 2 217 675
-
MMMM, also doch lieber PA
den günstigsten PA den ich gefunden habe ist 535,- EUR inklu. Spannhüle, für die Bastuck ab Kat (mit MSD) würde ich 680,- EUR zahlen bin mir Total unschlüssig.
Die Spannhülse brauche ich ja da MSD und ESD ein Teil sind.
-
Habe mich jetzt doch dazu durchgerungen etwas mehr Geld auszugeben, jetzt ist nur die Frage ob PP ESD oder eine Bastuck ab Kat, da PP Theoretisch nur für N52 Automatik ist laut ABE ist mein Favorit eigentlich Bastuck.
-
Stimme meinen Vorrednern zu, es kann passieren muß aber nicht wenn der Filter nicht vor Öl trieft ist alles OK nur ein bissen Öl drauf kurz rüber sprühen das reicht völlig aus dann sollte auch nichts passieren oder lieber OEM wen Sportfilter dann Piepercross.
-
Großartig dunkler werden die rot lasierten auch nicht sein wollte trotzdem etwas hellere Lampen deswegen bin ich a f die Halogen gestoßen.
-
So habe mich jetzt für den LCI look entschieden, mal gucken wann sie fertig sind.
Mal was anderes da ich davon ausgehe das die Rücklichter etwas dunkler durch die Lasur werden möchte ich gerne andere hellere Glühlampen haben, habe mir eine LED bestellt, sind zwar rot da diese ursprünglich für die blackline waren, BC macht kein Fehler aber die sind ..... dunkel (Link) also kommt LED nicht in frage.
http://www.ebay.de/itm/2510617…_trksid=p3984.m1497.l2649
Was haltet Ihr von den Lampen (Link) ich denke die sollten eventuell heller sein da Halogen oder.
-
-
Das wies ich da habe ich 55W pro Seite
-
Habe mir auch mal eine LED zum testen mit Can-bus usw. bestellt mal gucken ob diese ein fahler macht und ob sie heller sind als die Originalen Glühlampen.