Warum sollte ich für so etwas 600 eur ausgeben das ist es mir nicht wert. Die Zeiten wo ich für ein komplette Anlage ab Turbo rund 2000 eur ausgehe sind vorbei. Als bitte keine Kommentare was kostet ist ...., dann kauft auch im Supermarkt keine KoName Produkte die sind schlechter.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Hole das Thema mal raus. Überlege mir auch solch einen ESD für mein 325i zu holen vom Preis her sehr verlockend, gibt es schon weitere Erfahrungen.
-
Das führt BMW bestimmt bald ein nennt sich dann Stimmungslicht
ändert sich dann auch von alleine je nach nach Fahrweise rosa Frau am Steuer rot Achtung aggressiver Fahrer
-
Ja es leuchten immer zwei eine Links und eine rechts egal ob OEM, BL oder LED RL aus dem Zubehör, also ist devinitiv eine kappt bei dir.
-
Wäre interessant ob man denn darüber noch zusätzlich ein DVB-T Modul anschließen kann wegen den Cinch dachte ich
-
Kann jemand mal Rückmeldung geben wie die Lampen jetzt nach ein paar Monaten aussehen. danke im voraus.
-
Meine kommen leider erst Montag werde dann auch mal Rückmeldung und Fotos machen.
-
Habe mir die schwarzen bestellt mal siehe wie sie auf einen silbernen E91 wirken, mache dann mal Fotos auch von der Rückseite sowie eingebaut.
Für 25 EUR kann man ja nicht viel falsch machen aber auch nicht allzu viel erwarten. -
Die finde ich ja auch super nur die Frage welche ich nehme beim silbernen E91
-
Ich auch nicht, habe auch mal bei Dectane angefragt leider keine Reaktion schade.