Grabe das Thema mal wieder aus, hat jemand Infos ob es bald welche geben wird, habe zurzeit die Black line RL würde aber gerne LED haben wollen aber nicht die FL.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Es geht aber um hinten und nicht vorne
-
Bin mir ja auch nicht wirklich sicher deshalb fahre ich ja.
-
Hallo, habe heute Rim Ringz (Felgenschutzringe) gefunden, erhältlich auch zB. in rot überlege mir solche zu holen für meine Sommeralus (18 Zoll) was haltet Ihr davon? go oder no go
-
Transparent ja naja, wollte auch irgendwie ein kleines optisches Detail, eventuell auch eine aus Edelstahl.
Edit: zB. so was
http://www.ebay.de/itm/Ladekan…teile&hash=item232aa39505 -
Deswegen bin ich ja noch am überlegen,
-
Möchte mal hier weiter machen, ich suche auch ein Ladekantenschutz für mein E91 in Silber habe schon überlegt Carbon folieren zu lassen was habt Ihr dran.
-
Ich werde im diesen Winter mit den BBS RD 345 auch Mischbereifung fahren dh. vorne 205/55 R16 hinten 225/50 R16 mal sehen wie es sich fährt hoffe gut.
-
Mit den Mtec v4 hast Du auch nicht´s falsch gemacht, lieber einmal kaufen & richtigHabe aber die MTEC V3 gekauft und auch bezahlt geliefert hat er MTEC V4
alos 46,- EUR gespart wenn ich gleich die V4 gekauft hätte, war sicherlich nur ein versehen vom Verkäufer Glück gehabt. Habe die MTEC ja auch schon für Fernlicht und Nebelscheinwerfer und auch TOP.
-
Nachdem ein OEM Standlicht kaputt gegangen ist habe ich mich nun auch entschieden auf MTEC zu wechseln habe bei eb.... die V3 bestellt und bekommen habe ich die V4 :D.
Einbau war recht einfach, Ergebnis istkann man nur sagen ein unterschied wie Tag und Nacht, so sollte es ab Werk sein nicht die ollen Halogen, kann ich nur empfehlen umzubauen.