wird zeit das die filiale in spandau endlich aufmacht.. dann muss ich nich immer nach weissensee fahren wegen teile
Da mußt du aber noch bis Oktober warten bis Spandau eröffnet.
Leuchtet das RL denn etwas dunkler durch die roten Lampen
wird zeit das die filiale in spandau endlich aufmacht.. dann muss ich nich immer nach weissensee fahren wegen teile
Da mußt du aber noch bis Oktober warten bis Spandau eröffnet.
Leuchtet das RL denn etwas dunkler durch die roten Lampen
Für die Berliner die roten Lampen gibt es auch bei kfzteile 24,
Was ist denn das?
Klimaautomatik mit erweitertem Umfang (534)
inkl. erweitertem Bordcomputer und Standlüftung, mit Aktivkohlefilter, Automatische
Umluft-Control (AUC), Beschlag- und Solarsensor, mit temperierbarer Fondbelüftung,
temperierbarem Ablagefach
OK werde dann mal Fragen und ein Angebot einholen, alles weitere machen wir dann per PN denke ich.
Bis dahin LG Micha
das wäre grandios
![]()
also:
Dach inkl. Dachkantenspoiler und Flosse (mit Panoramadach)
Spiegelkappen
Chromzierleisten
und Stoßstange halt
Und welche Farben, du möchtest deine schwarzen Zierleisten Chrom haben oder sind diese Chrom und du möchtest schwarz, meist die um der Fenster herum oder?
Richtig das ist der Folien Felix, der ist aber echt gut und nur ca. 5 min vom mir entfernt.
Ich wollte auch mal meine Lenkradspange in Carbon folieren lassen Preis war 20,- EUR
Was hast du denn noch zu machen? kann ihm ja die Teile dann an meinen E91 zeigen und ein Angebot einholen.
Welcher Folierer ist das denn? Suche auch noch einen guten in Berlin, der nicht unbedingt am anderen Ende von mir ist
Ist in Berlin Pankow/Weißensee (Rennbahnstraße) wenn du Interesse hast kann ich mal fragen was er für ein Auto möchte und dann fragen was für zwei Autos (Nachlaß )
Ist nur die Frage welche Folie Carbon ist teurer als matt oder glänzend.
Ich denke ich werde schwarz matt oder glänzend nehmen .
Welche Farbe hat deiner und zu welcher tendierst du.
WOW super Idee, sieht TOP aus .
Das denke ich werde ich auch machen lassen nur was schwarz matt, glättend oder Carbon Folie, mein E91 ist auch Titan Silber.
Ein Guten Folierer habe ich in Berlin bei mich gleich um die Ecke meine Frau hat Ihr Auto da vor ein Mon. da komplett machen lassen.
Alternativ kannst du auch Mir das Geld überweisen, Gladbach-Duisburg sollte schneller gehen.
Komt auf gleiche raus meinst du bekommt so oder so keine Ware.
Ja beim Autokauf vielleicht aber nicht bei solch ein Kauf.
Kleine Rechtskunde:
Ein Kaufvertrag kommt zustande wenn man mindestens zwei übereinstimmende Willenserklärungen hat.