Bei mir war es ein Komplettpreis. Fensterchrom, Spiegelkappen, Heckschürze in Schwarz für 200,- €
Gruß
Johannes
Bei mir war es ein Komplettpreis. Fensterchrom, Spiegelkappen, Heckschürze in Schwarz für 200,- €
Gruß
Johannes
Hatte Spiegel 30€ glaube ich
ZitatIch bin dann auch mal so frei
Gruß
Johannes
Aha foliert!würde mich interessieren wie es gedippt aussieht!
Gehe heute farbe kaufen vielleicht mache ich es dann gibs Bilder
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
WOW super Idee, sieht TOP aus .
Das denke ich werde ich auch machen lassen nur was schwarz matt, glättend oder Carbon Folie, mein E91 ist auch Titan Silber.
Ein Guten Folierer habe ich in Berlin bei mich gleich um die Ecke meine Frau hat Ihr Auto da vor ein Mon. da komplett machen lassen.
WOW super Idee, sieht TOP aus
.
Das denke ich werde ich auch machen lassen nur was schwarz matt, glättend oder Carbon Folie, mein E91 ist auch Titan Silber.
Ein Guten Folierer habe ich in Berlin bei mich gleich um die Ecke meine Frau hat Ihr Auto da vor ein Mon. da komplett machen lassen.
Welcher Folierer ist das denn? Suche auch noch einen guten in Berlin, der nicht unbedingt am anderen Ende von mir ist
Welcher Folierer ist das denn? Suche auch noch einen guten in Berlin, der nicht unbedingt am anderen Ende von mir ist
Ist in Berlin Pankow/Weißensee (Rennbahnstraße) wenn du Interesse hast kann ich mal fragen was er für ein Auto möchte und dann fragen was für zwei Autos (Nachlaß )
Ist nur die Frage welche Folie Carbon ist teurer als matt oder glänzend.
Ich denke ich werde schwarz matt oder glänzend nehmen .
Welche Farbe hat deiner und zu welcher tendierst du.
Ist in Berlin Pankow/Weißensee (Rennbahnstraße) wenn du Interesse hast kann ich mal fragen was er für ein Auto möchte und dann fragen was für zwei Autos (Nachlaß)
Ist nur die Frage welche Folie Carbon ist teurer als matt oder glänzend.
Ich denke ich werde schwarz matt oder glänzend nehmen.
Welche Farbe hat deiner und zu welcher tendierst du.
das ist doch dann folienfelix oder? also doch am anderen Ende.
Ich würde schwarz glänzend nehmen, aber auch noch mehr folieren lassen. Meiner ist auch Titan Silber
Hab auch alles in glanz schwarz
Richtig das ist der Folien Felix, der ist aber echt gut und nur ca. 5 min vom mir entfernt.
Ich wollte auch mal meine Lenkradspange in Carbon folieren lassen Preis war 20,- EUR
Was hast du denn noch zu machen? kann ihm ja die Teile dann an meinen E91 zeigen und ein Angebot einholen.
Richtig das ist der Folien Felix, der ist aber echt gut und nur ca. 5 min vom mir entfernt.
Ich wollte auch mal meine Lenkradspange in Carbon folieren lassen Preis war 20,- EUR
Was hast du denn noch zu machen? kann ihm ja die Teile dann an meinen E91 zeigen und ein Angebot einholen.
das wäre grandios
also:
Dach inkl. Dachkantenspoiler und Flosse (mit Panoramadach)
Spiegelkappen
Chromzierleisten
und Stoßstange halt