Was ich bei den LED Blinkern auch nicht schön finde das diese tiefer bauen als die OEM.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Das Teil ansich kostet ca 56 €, habe schon mal mit der bmwhat app ausgelesen nichts, sprich keine Fehler
-
Km hat er jetzt ca 97 tkm, ich denke schon das ich es alleine machen werde ansonsten ein Bekannter, Schläuche brauchen meiner Meinung nach nicht neu wenn diese nicht Porös sind.
-
Michel auf mein Foto sieht es auch ein wenig aus als würde das was runter laufen.
Was hast du neu gekauft nur den Ölabscheider oder sonst noch was. -
Habe gerade mal nach der Ventildeckeldichtung geguckt, wenn ich das richtig sehe laut Bild kann da eigentlich gar kein Öl hinkommen wenn dann nur direkt dort wo die Kerze drin (ist oder).
Dichtgig siehe Link. -
Das habe ich mich auch schon gefragt das würde eventuell die Pfütze ganz links erklären, werde mal nächste Woche nochmal nachsehen.
-
Keiner der eine Idee hat oder dazu was sagen kann?
-
Siehe Bild.
-
Habe meine gestern bekommen (Chrom) dachte paßt zu Titansilber aber ..... sieht nicht aus habe wieder die OEM dran die gefallen mir viel besser.
-
Hallo, habe heute meine Kerzen gemacht und dabei ist mir aufgefallen das in den Vertiefungen neben den Kerzen erste und zweite (vom Schloßträger) Öl steht, alles sechs Kerzen sehen gut aus kein Öl oder sonstiges, wo könnte das Öl herkommen Ventildeckeldichtung.
Sieh Foto.