Danke dir Haifisch18, habe mir die jetzt mal bestellt mal sehen wie es am silbernen E91 wirkt und wie es paßt.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
wir haben von Anfang an gesagt die passen auch wenn dort E46 steht
Also sollten diese beim E91 passen oder?
-
Ich denke ich werde mir auch mal der LED Blinker holen aber für ein E91 in Titansilber paßt besser weiß als schwarz oder.
-
Ganz einfach: Das, was auf dem Aufkleber am Holm steht.Holger laß doch jeden so machen wie er mag, wie du schon sagst der richtige Luftdruck steht im Aufkleber und nicht nur eine Reifengröße also wer zu wenig oder zuviel rauf macht ist selber schuld.
@ Holger LG von ehemals Turbo
(O2 RS Forum) habe die Seiten gewechselt vom O2 RS zum E91.
-
Ich werde bei mir auch die Standard Werte nahem VA 225/40 R18 2,5 bis 2,6 Bar HA 255/35 R18 3,0 bis 3,1 Bar denke das ist OK so, BMW hat sich schon was gedacht dabei.
-
Keiner weiter mal getestet?
-
Habe jetzt gut einen Monat den roten drin und muß sagen das dieser angenehm riecht kann ich nur empfehlen das Set 1000 mal besser al Duftbaum und Co. und der Preis ist völlig OK habe bei eBay inklusive Versand 17,-EUR gezahlt.
-
Also lohnen die die rund 40 EUR, welchen Adapter benutzt Ihr?
Habe zur zeit den ELM 327 aber irgendwie bricht mir immer zwischendurch die Verbindung ab egal welches Auto, an mein E91 habe ich den Adapter noch nicht getestet aber sicherlich genauso brauche also ein neuen. -
Möchte hier mal weiter machen, habe mit die BMWhat APP mal angesehen und
finde dieser sehr interessant, programmieren soll man damit ja auch
können hat einer Erfahrung, was geht damit. -
Keiner eine Meinung dazu ob NGK oder Beru, OEM sind von NGK aber Beru sind auch nicht schlecht