Schade eigentlich das hier keiner mal einigermaßen ordentliche Fotos vom VFL einstellt der diese verbaut hat
Habe mir die Nieren mal bestellt und schnell Fotos gemacht nicht die besten aber ich denke zum gucken reicht es erstmal.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Hi, was meinst du mit Unterschied? Die Felgengewichte sind ja nahezu identisch bei beiden, nur die hintere 8,5 Zoll Breite 194er Felge hat ca. 340g mehr. Ich merke keinen Unterschied zw. 225er o. 255er hinten.
Es ging um den unterschied zwischen 194 und 157, die 157 mit 225 45 17 (Dunlop SP) RFT Reifen wiegt (Personenwaage) 19,4 kg die 194 VA 225 45 17 (Hankook S1 Evo) non RFT wiegt 221 kg HA 8,5 255 40 17 (Conti Sport 3) non RFT 22,8 kg.
-
Habe jetzt auch von Styling 194 auf die 157 (noch mit RFT Reifen) gewechselt und muss sagen es ist schon wirklich ein enormer unterschied gegenüber den 194, kann ich nur empfehlen.
Preis Leistung ist unschlagbar bein den Alus und auf einen silbernen E91 finde ich die Styling 157 auch sehr schick. -
hab doch in meinem Posting geschrieben, dass ich einen VFL habe
aber danke trotzdemDer Anbieter bei eBay hat wieder welche.
http://www.ebay.de/itm/331905977983?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
[quote='Bow_Wazoo','index.php?page=Thread&postID=1633021#post1633021']Bin sehr zufrieden, gefällt mir.
Hast du eventuell noch weitere Fotos bin auch noch immer am überlegen.
-
Ein paar Seiten zurück da wirst du fündig mit der HP oder Frage Onkel Google.
-
Genau die meine ich auf der Facbock HP sind noch 1 2 mehr Fotos.
-
Die für den VFL sind jetzt auch draußen gibt es auch bei Ebay. Hat einer von euch schon bestellt Ich bin am überlegen, denke Live sehen die bestimmt besser aus als auf den wie ich finde unvorteilhaft geschossenen Fotos.
-
Bin grad wieder über das Thema gestolpert da mir aktuell so einige Dinge durch Kopf geistern
http://www.ebay.at/itm/1217754…X%3AIT&fromMakeTrack=true
die Variante hat noch keiner für den E92 gesehen oder? Find die nämlich mit der stärkeren Rundung oben glaub ich schöner.
Gucke am auf Seite 13 Beitrag 226 wenn ich das richtig sehe sind das die die du meinst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-