Komme aus Pankow, deswegen fragte ich ob man sich irgendwo zentraler treffen kann.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Kann man sich nicht eventuell Zentraler in Berlin treffen BER ist am ..... der Welt.
-
Hatte selbes Problem nach den Wechsel auf FRM2, hatte auch alles codieren lassen lief auch alles, bis plötzlich nicht sofort die Meldung RL hinten rechts defekt kam. Mal kam die Fehlermeldung mal nicht, irgendwann war Ruhe habe die auch immer wieder aus dem Speicher gelöscht
-
Das wäre mal nicht schlecht.
-
1x normal und 1x erhöre Nutzlast zb Behördenfahrzeuge, du wirst sehr wahrscheinlich die normalen als 312mm haben
-
Kannst du sie auch mal hier posten für leute die nicht in FB sind wie ich zb
Kannst auch so gucken habe ich auch gemacht und ich bin auch nicht bei FB.
Schön das ich vorher Bilder gesehen habe dann weis ich jetzt das ich mir die 50 EUR sparren werde.
-
-
Man kann auch direkt bei BMW bzw Leebmann mit Fin gucken und dann anhand der Original Teilenummer direkt bei ATE suchen welche passen dann wiederum bei Händlern direkt damit suchen.
-
Hörst du die Pumpe, versuche mal zu hören ob sie läuft, der Behälter mit Pumpe sitzt im Kotflügel Beifahrerseite, eventuell ist diese nur verstopft, selbes hatte ich auch schon mal. Wenn diese nur verstopft ist kannst die Pumpe mit Sieb auch ohne weiteres reinigen.
-
Gibt es auch schon Neuigkeiten zu den VFL Nieren?
Lieder nicht habe den Verkäufer am WE mal angeschrieben, er meint dauert noch einige Monate also nix mit erstes Quartal wie zuerst gesagt
Der Verkäufer ist ja auch nur Händler und kann nur vermuten wann diese auf den Markt kommen, China Ware halt.