Beiträge von Jackass

Hallo zusammen,

gibt es beim 3er ne Möglichkeit das Gestänge der Kopfstütze gegen ein längeres zu tauschen? Hatte sowas mal vor Urzeiten bei meinem Passat. Bedingt durch meine Größe ist aktuell der obere Rand der Kopfstütze ungefähr auf Höhe meiner Ohren. :)

Konnte über die Suchfunktion leider nichts dazu finden. Bin ich der einzige der über 2m ist hier? :)
    Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
    Olaf

Denke auch das am Preis immer was geht. Zumindest bin ich so in meine Verhandlungen gegangen. Ich wollte meinen alten Wagen beim Händler lassen und insofern haben wir nur über die Zuzahlung verhandelt. Am Ende waren es bei gut 20T€ ungefähr 10% die der Händler vom Preis runter ging. Service und Tüv wurden auch noch gemacht. Man darf halt nur nicht gleich auf alles eingehen. Die wollten erst auch mehr von mir haben, aber da habe ich das Gespräch dann abgebrochen und wollte mich weiter umschauen. Am nächsten Tag kam dann der Anruf das man doch noch bereit wäre was zu machen.

Soweit mir bekannt ist, passen die MTEC V3 oder V4 zum LCI Halogen Scheinwerfer.

Nicht zu verwechseln mit MTEC H8 V2

Hab mich die letzten beiden Tage damit beschäftigt. Bei den Valeo soll es nicht ohne weiteres passen. Nur mit irgendwelchen Anpassungen am Scheinwerfer. Kann ich aber nicht genaues zu sagen, da ich mich damit nicht beschäftigt hatte. Ich war froh die Scheinwerfer von ZKM zu haben, wo es passen soll.

Edit: sehe ich richtig, dass es 16" Felgen sind?!

Ja sind es. Wäre für den Anfang in Ordnung bis mal neue fällig sind.

Habe lange Zeit geguckt, aber keine besser ausgestatteten zu günstigeren Konditionen gefunden. Ausser welche die dann bedeutend älter sind.

Aber besten Dank schonmal für die ersten Feedbacks.

Hallo zusammen...

Nachdem ich nun seit 3 Jahren durch den 1er BMW Blut geleckt habe und auch bei BMW bleiben möchte steht nun ein neuer (Gebrauchter) an. Hauptkriterien sind für mich es soll nen 325i sein, Automatik, Sportsitze und PDC muss er haben.

Dabei rausgekommen ist nun der hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225687307&cd=634917692730000000&asrc=st%7cs|as

Mir ist klar das ich auf nette extras wie Navi oder Xenon verzichte, aber darauf lege ich auch nicht so großen Wert. Die o. a. Sachen sind mir viel wichtiger. Und klar, die Farbe des Leders ist Geschmacksache und da hadere ich selbst noch mit mir, aber mal davon abgesehen... Was haltet ihr von dem? Gibt es was zu beachten? Habe heute Abend nen Termin zwecks Wertbestimmung meines 1er´s und dann mal sehen. Probefahrt habe ich schon hinter mir und war vom Fahrverhalten begeistert. :)

Danke für Eure Einschätzung!