Wenn im Frühjahr, bin ich dabei!!!
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Wann wollt ihr das machen mit dem Fahrwerk?
-
LOL. Preisanfrage in ner freien Werkstatt:
- Eibach Pro-Kit
- Einbau
- Vermessen--> 700 EUR, 6 Std. arbeit.
lol?!
-
Ja der kostet was.
Wird aber von der Firma bezahlt -
Wenn du ein Audi Ausweis hast (Intern/Extern) dann kannst dich normal anmelden, wenns dein Chef genehmigt (was sie meistens tun)
-
Geiles Kompressorpfeifen
. Weiß nur nich ob mir des irgendwann aufn sack gehn würde
Wenn du keinen pilzluffi einbaust dann hast das übertriebene "pfeiffen" auch nicht.
Der 335i hört sich aber besser an
Aber der S4 geht echt richtig gut.. Hab mein prototypenführerschein mit dem gemacht. Fand ich echt geil -
Haben nen A5 für'n Vertriebler geholt, geniales Ding auch wenn ich es nicht zugeben möchte (3.0 Diesel)Warum nicht zugeben?
Audi baut auch geile Autos.Ich sag nur:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Audi is Stock mit 333 PS und 440 Nm.
335i auf Map 1 ca. 360 PS, auf Map 2 ca. 380 PS und über 500 Nm, jenachdem.Das ist schon ne Ansage. Auch wenn der sich mit dem Intake anhört wie ein Staubsauger...
-
Normalerweise sollten 9000 in der TE sitzen oder?? Davon 6000 Externe
Kann sein. Mein letzter Stand war 6000 insg. -
Komisch!!!
Sind ja nur knapp 6.000 Leute alleine für die Technische Entwicklung -
Wie hastn das geschafft?