Beiträge von Cpt.Krk

335i Performance ESD
    Die turbos sind schön zu hören :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Du musst auf allefälle die abdeckung der mittelkonsole abbauen.
    Ist aber ganz einfach, erstmal ziehst du am Ganghebel (bei mir wars eine Automatik) dann ziehst du die Schalthebelmanschete raus. Danach die Automatikabdeckung wo P,R,N,D draufsteht.
    Dann musst du mit etwas kraft möglichst gleichmäßig an der kompletten Abdeckung für die Mittelkonsole ziehen.
    Der I Drive Geber ist dort unten mit Torx rangeschraubt. Keine Ahnung ob sich die Druckfunktion reparieren lässt. Viel glück

Probier's mal. Scheint wohl Unterschiede zu geben.

Edit: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=7049

Hab heute schon mit denen telefoniert und gefragt wie das mitm Zoll ist usw.

Der meinte die hatten da noch nie Probleme.
    Zwischen 22-150 EUR kommt nur eine Einfuhrsteuer dazu.
    Aber das kriegt man wohl dann separat vom Zoll zugeschickt.
    Die Folie wurde heute verschickt.
    Das geilste ist, wenn man denen Bilder von Vorher/Nachher schickt, erstatten sie einem 10$ :D.
    Wenn sie wirklich so gut ist wie alle schreiben, kann man sich da mächtig viel Geld sparen.

1 Woche könnte es schon dauern..
    Jenachdem wie schnell USPS ist ^^ Hat da jemand Erfahrung?

Ich hab mir die Zierleistenfolie auf shadowlinetrim dot com bestellt für 40$ tutto kompletto.
    Habe sehr viel gutes im Ami-Forum drüber gelesen und werde es selber testen sobald das Paket ankommt.
    Werde dann natürlich Bilder vom ergebnis hochladen :)